Jump to content

(Klar)Traum

Lucid
 Share

Recommended Posts

in dem Film gehts ja darum, dass die Rohstoffe der Erde aufgebraucht sind... das meine ich

Ach so, ich habe den Film nämlich nicht gesehen. Passieren kann es natürlich schon, wenn die Rohstoffe wie jetzt in dem Maße auch in der Zukunft weiter aufgebraucht werden. Aber als einen Hinweis würde ich es nicht deuten, sondern als eine Befürchtung oder eine Vorahnung.

@ Ronaldo

War's wirklich ein Albtraum, wenn du die Leute dann doch noch besiegt hast?

In einem meiner Klarträume habe ich mal einen alten Mann zusammengeschlagen. War nicht wirklich toll, aber es lag eher daran, dass der Realitätsgrad nicht hoch war. Wenn ein Traum sehr realistisch ist, dann macht es schon Spaß, sich zu kloppen, aber dann gibt es die einfachen Träume, die nicht wirklich gut sind.

• Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh gott :angst:

ich hatte übelst den verstörenden Traum....

"Alles fing damit an das eine Kampfhund Schule bei uns aufgemacht hat, diese Schule hat kleine Häschen dazubenutzt die Hunde zu Trainieren!

also Häschen rennen lassen und der Hund soll sie Fangen, das alles passiert bei uns im Park, da hat die Hundeschule einen kleinen eingezäunten bereich bekommen, jeder konnte allso bei diesem groteskem Blutbad zusehen, wie die Hunde die armen Häschen zerfetzen...!

Irgendwann wurde mir das zu Brutal, niemand sonst wollte was dagegen unternehmen, ich hab mich dann gerüstet und bin mit meiner schwester herumgerannt und haben die Hunde weggeschubst und die Häschen eingesammelt... ^^ irgendwann war die ganze Wohnung voller Häschen und wir wussten nicht wo hin damit!

Und meine Schwester meint nur "schau ich hab eine Lösung wo hin mit den Häschen" nimmt die Häschen und vakuumieret sie einzeln ein! :eek:

die wurden total zusammen geknautscht, logisch da die ganze luft rausgezogen wurde!!

Sie hatte schon so 20 -30 stück Vakuumiert.... ich hab damit begonnen die tüten aufzureissen und hab die Häschen sich wieder entfallten lassen.... das war erst so ein kleiner Fellknödel und nach kurzer zeit wieder ein Häschen! Oo"

und dann war der Traum auch schon zu ende...

das Komische ist, ich hab an dem Tag im Restaurant unmengen an Lebensmittel Vakuumiert und da waren 6 Fleischstücke vom Hasen dabei! Oo ich hab mir das noch in der Küche vorgestellt wie das aussehen würde wenn man einen ganzen Hasen Vakuumiert!

Und der Gedanke ist noch in der selben nacht in meinen Traum gewandert...

das ich von dingen die ich am Tag erlebt oder gedacht habe Träume ist sehr selten! ^^

PS: Ich hab gerade keine lust meinen Text nochmal zu überlesen und zu schauen ob alles richtig geschrieben ist! allso Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler! ;)

Long time no see...
Nosidrian666.png

Ich hatte vor kurzem einen kranken Traum...

Ich weiß aber nciht, ob es ein Klartraum war, ist möglich

Ich erzähle ihn euch mal:D

Ich war irgendwie am Flughafen, keine Ahnung wieso:D

Dann habe ich da welche gesehen, die ich aus dem Stadion kenne. Die waren dann in voller Bekleidung mit Seidenschal etc:D

Dann habe ich die gefragt wohin es denn geht.

Antwort: Auswärtsspiel in Hawaii:D:D:D

Dann bin ich irgendwie als blinder Passagier ins Flugzeug gekommen und hatte auch noch einen Sitzplatz. Als ich im Flugzeug fertig gegessen habe, habe ich laut durch den Flieger gefragt, ob denn jemand sein Essen nicht aufgegessen hat und es mir geben könnte:lach::rofl::D

Dann waren wir in Hawaii...

Plötzlich treffe ich da irgendwelche Klassenkameraden und Austauschschüler, wir machen Fotos...

Meine Mutter wusste von alldem nichts bescheid(im Traum)

Und mein Handy lag zuhause:D

Das wars:)

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Ich hatte vor kurzem einen kranken Traum...

Ich weiß aber nciht, ob es ein Klartraum war, ist möglich

Ich erzähle ihn euch mal:D

Ich war irgendwie am Flughafen, keine Ahnung wieso:D

Dann habe ich da welche gesehen, die ich aus dem Stadion kenne. Die waren dann in voller Bekleidung mit Seidenschal etc:D

Dann habe ich die gefragt wohin es denn geht.

Antwort: Auswärtsspiel in Hawaii:D:D:D

Dann bin ich irgendwie als blinder Passagier ins Flugzeug gekommen und hatte auch noch einen Sitzplatz. Als ich im Flugzeug fertig gegessen habe, habe ich laut durch den Flieger gefragt, ob denn jemand sein Essen nicht aufgegessen hat und es mir geben könnte:lach::rofl::D

Dann waren wir in Hawaii...

Plötzlich treffe ich da irgendwelche Klassenkameraden und Austauschschüler, wir machen Fotos...

Meine Mutter wusste von alldem nichts bescheid(im Traum)

Und mein Handy lag zuhause:D

Das wars:)

Träume ohne jeglichen Sinn sind einfach nur Träume

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Träume ohne jeglichen Sinn sind einfach nur Träume

Egal, war trotzdem lustig:D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Wenn man nachts von etwas träumt, was man am Tag erlebt hat, was hat das zu bedeuten?

Das hat theoretisch keine größere Bedeutung da das Gehirn nachts ja nur das erlebte verarbeitet.

Vielleicht ist der Artikel von u.a. Sigmund Freud (berühmter Psychologe) über Traumdeutung mal ganz interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Traumdeutung