Zum Inhalt springen

(Klar)Traum


Lucid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein das du gerade träumst? xD

 

und zu heart warrior: jup genauso, bei mir wars sogar wie gesagt unmittelbar davor^^ hatte mir damals viele gedanken gemacht weil ich mehr oder weniger problem kind war, und ne gute lehrerin brauchte^^ sie war nicht gut... naja :nixweiss::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder das Unterbewusstsein anzusprechen: Vielleicht schlummert in jedem von uns ein Genie in Form des Unterbewusstseins, welches die aktuellen Faktoren im eigenen Leben so verwenden kann, dass es in die Zukunft sehen kann und uns das in unseren Träumen zeigen möchte^^

 

PS: Der Beitrag war jetzt mehr oder weniger ein Scherz :D

Aber wer weiß schon, wie es wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass, das Unterbewusstsein vielmehr ein Wegweiser ist. Das was dir sagt das etwas richtig oder falsch/ gut und schlecht für dich ist. Bei manchen ist es stärker ausgeprägt bei anderen Weniger, Selbstbewusstsein zählt da auch noch zu. aber letztendlich ist das was du entscheidest, was du tust und sein lässt, das was du willst und nicht willst alles zurück führbar auf das was man vll. als Seele bezeichnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissenschaftler sollen ja festgestellt haben das wir nur 10% unseres gehirns nutzen diese theorie ist schon sehr viele jahre alt und ich mein vlt ist ja was drann das menschliche gehirn ist ein meisterstreich der natur und wenn wir träumen benutzen wir unser gehirn besser...

 

So präzise in träumen in die zukunft zu sehen das ist intressant.....sehr intressant da sollten die theretiker und wissenschaftler mal nachhaken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man da nehm ich mir vor wieder mit dem Klartraumtraining anzufangen und bin auch schon müde, aber hab keine Lust schlafen zu gehn :D

Ich weiß auch schon wovon ich heute Träume: Praktische Prüfung (Führerschein)

Ich hoffe ich falle im Traum durch, denn in der Realität passiert bei mir oft das Gegenteil :) Hab auch in der Nacht in der Obama gewählt wurde geträumt, dass McCain gewonnen hat.

 

Edit: Ach wat ich geh^^ Bis morgen :p

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Kind hatte ich sowas oft war vlt 5-8 jahre oder so aber hauptsächlich Negatives ^^ Träumte zum Beispiel das von nem T-REX und nem Stegosaurus also gegen den Stego hatte ich gekämpft und den T.REX hörte ich nur so näherkommen warum das so war weiß ich jetzt wollte damals Jurasic Park oder sowas ansehen, durfte aber nicht (zu spät) und von da an hatte ich beim Liegen irgendwie immer das Gefühl etwas Stapfte laut also wie z.B ein T-REX und das Was ich gehört hab war Tatsächlich mein Herz beim schlagen o.O

 

Ansich find ichs komisch das es zu dem Techniken gibt meist sind bei mir Träume immer bezogen auf was was in naher Zukunft bzw. grad passiertem

 

EDIT: Hab manchmal wenn ich was mache so ein Dejavue als ob ich es schon mal getan hätte glaub das hab ich geträumt bin mir aber da nie so sicher das ist vlt insgesamt jetzt 4 oder 5 mal vorgekommen

 

naja egal ich sag mal gn8 und träumt nicht zuviel von der PS3 ^^

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Traum ist man in einer feineren Ebene als die hier.. sie schwingt höher..

ich hab mal so bisschen nachgedacht, was wenn wir jede nacht eine welt erschaffen lebenwesen in unseren Träumen dies das alles eben.. und diese einfach mal wieder beim aufwachen weg sind.

Quasi sind wir Nachts Gott?!

Wir tun nichts anderes als Gott, wir erschaffen, sind wir vllt auch nur ein Traum eines wesens? Wenn man sich in die Vergangenheit erinnert dann ist das irgendwie nichts.. also die ZEIT... was wenn alles nur ein Traum ist? hoffen wir das der träumer nicht aufwacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...