Jump to content

Final Fantasy XIII kommt ohne Installation aus


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nur weil es keine Installation benötigt heißt es noch nicht, dass eine Installation nicht doch schneller wäre. Also ich installiere ganz gerne mal 5 GB, wenn ich danach nicht so lange warten muss. Bei FIFA10 wäre das wirklich wünschenswert gewesen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Wie Geil :ok:

 

Was ist daran geil? Kein Platz mehr oder wie?

Bin da VV6's Meinung, lieber installier ich das Spiel und darf dann auf nervige Ladezeiten verzichten, als dafür im Spiel warten zu müssen ...nur die Installation bei MGS 4 hätte man damals anders gestalten können, da hätt ich lieber ne Option gehabt das komplette Spiel drauf zu installieren und nicht nur einen einzelnen Akt.

Link to comment
Share on other sites

Das kommt ja mal sehr überraschend, hätte ich ehrlich gesagt echt nicht gedacht.

Das Tekken 6 (ja ich weiß, ist ja nur optional), das bei weitem nicht so umfangreich ist wie Final Fantasy eine 4GB Installation benötigt und FF ganz auf eine Installation verzichtet, wäre mir kaum in den Sinn gekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...