Zum Inhalt springen

UC2 Coop Sessions


clebo

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich hätte mal lust auf ein paar gepflegte coop sessions in uncharted 2...

da die missionen nicht gerade einfach sind, suche ich deutsche leute mit headset, die auch wirklich coop zocken wollen ohne ego-touren ;)

 

ich hoffe, hier den ein oder anderen gleichgesinnten zu treffen... wer lust hat kann mir mal eine freundschaftsanfrage senden oder mir seine psn-id nennen...

 

meine ist "clebo_" (mit unterstrich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiel ansich nur coop "ziel" oder "arena". kannst mich ja gern adden. wenn ich nachher zuhause bin dann machen wir mal die ein oder andere runde. hab nen HS und kein interesse an kindergesabbel also dürfte es passen was.

 

greetZ

 

Kann mich dem nur anschließen. Meine PSN ID findest du im Profil :-)

 

Achja, Ingame Voice oder Skype o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du da nicht nen switch zwischenschalten?

 

 

könnte ich, aber will ich nicht :) habe ne ganz besondere beziehung zu routern und switches weil die dinger früher schon nicht das gemacht haben was ich wollte und das einrichten hat mich immer nerven gekostet... seitdem will ich son ding nicht mehr zwischen meine leitung klemmen^^

 

BTT: aber ein gutes HS habe ich schon , sprachqualität perfekt also kann man auch da sabbeln :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...