Zum Inhalt springen

Ridge Racer 7


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Gleich einmal vorab: Ich spielte Ridge Racer mit dem 7en Teil zum ersten Mal und habe keine Vorahnung zu dieser Serie!

 

Ich spiele jetzt Ridge Racer 7 schon seit mehreren Monaten und muss folgendes feststellen: Die Grafik gefällt mir ausgezeichnet gut, für einen Drift Arcade Racer macht die Steuerung ebenfalls eine sehr gute Figur und der Sound ist für meine Bedürfnisse absolut akzeptabel. Der Schwierigkeitsgrad ist gut gelungen, so hatte ich als Newbie keine Probleme und als mittlerweile fortschrittlicher Fahrer machen die Bonus Levels ordentliche Anstrengungen! Die Strecken sind sehr schön anzusehen und abwechslungsreich jedoch bei den Fahrzeugen hätte ich mir mehr Einfallsreichtum gewunschen. So hat man zwar die Möglichkeit auf Spoiler, Lackierungen jedoch ist die Fahrzeugauswahl auf mehrere Stufen gleichermassen verteilt worden. Die Bonus Fahrzeuge wiederum sind ein absolut gelungenes Goodie! Solche Überraschungen und auch die Aufmachungen bei neuen Fahrzeugen wünsche ich mir in Zukunft bei mehreren Spielen!

 

Die Entwickler haben also wirklich viel Mühe ins Detail gesteckt und es sind doch die Kleinigkeiten die unser tägliches Leben erfüllen! ;)

 

Ich kann Ridge Racer 7 also nur empfehlen, es ist ein gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

also

 

PS: Ridge Racer 7 unterstützt sogar die Tilt Funktionen des Sixaxis Controllers. Mittels [select] Taste kann man während der Rennen in einen Kameramodus umschalten. Durch Bewegen des Controllers in die Entsprechende Richtung kann man das Sichtfeld verändern. Das Fahren gestaltet sich natürlich dann etwas schwieriger, weswegen diese Option wohl auch die meiste Zeit deaktiviert bleibt.

 

 

quelle--->onpsx.de / Review - Ridge Racer 7

 

also nix besonderres :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...