Zum Inhalt springen

Metal Gear Guns of the Patriots erste Spielerfahrung!


JalSloN

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man sagt ja immer die kleinichkeiten machen´s. z.B im 2ten Akt, wo man in südamerika ist, rennen wilde Meerschweinchen rum und quicken.... ich find die viecher so geil, ich hab völlig vergessen weiter zu zocken und hab denne Meerschweinchen hinterher gejagt XD... so was von detailliert das spiel, grad so dumme tiere wo rumquiecken und eine geile atmosphäre machen. ^^

 

was ich auch ganz geil find ist der IPOD im spiel... ^^ hab zwar noch nicht richtig ausprobiert, so mit eigener musik, find es aber trozdem sau stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch ganz geil find ist der IPOD im spiel... ^^

 

Aber was nur die wenigsten wissen ist das bestimmte Lieder auch noch was bewirken.

z.B. Sailor & Rock me baby: Füllen die Lebensenergie schneller auf.

 

Es gibt noch viele andere Lieder mit Efekten.

Wer das Löhsungsbuch hat findet eine Liste auf seite 175.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÖIL :muede: die lieder findet man ja auch, wie waffen liegen die in der gegend herum.... ich hab jetz schu 8 stunden spiel zeit, und erst insgesamt 1 stunde pause.... ^^ (zum glück hat heut morgen ein lehrer bei mir in da berufschule gefehlt ^^ war schu um 11uhr zuhause....)

 

ich glaub ich mach jetz mal ne längere pause ( so 10 min) mein hund muss auch mal raus.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Ränge Fox Hound und The Boss schaltet man noch 2 Lieder frei.

Das Theme zu Snake Eater bei Fox Hound hat mehr als nur eine Fähigkeit.

Und das Big Boss Theme kombiniert alle Fähigkeiten.

Sind aber auch nur sehr schwer zu bekommen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Schwierigkeitsstufen "Normal Solid" und "Hard Big Boss", nun knöpf ich mir "Extreme The Boss" vor. Hab schon begonnen. Ganz schön hart, im Vergleich zu "Hard Big Boss". Wie bringt man denn seine eigene Songs ins Spiel?

 

Welcher Schwierigkeitstufe seit ihr so unterwegs?

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das würd ich auch gern wissen wie bringt man eigene Songs ins Spiel ?

 

PS:Aber ganz ehrlich ich würd nicht während des zockens Musik hören da man bei solchen Games wie MGS die sag ich mal Konzentration und den Sound der Umgebung bzw. die Geräuschekulisse braucht. :smileD:

Ausser man hat das Spiel schon echt ka wie oft durch kennt es auswendig und man möchte einen Speedrun machen. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauche ich auch und wiegesagt man brauch die Game Soundkulisse.

Höchstens kann man sowas bei Rennspielen machen oder so. :smileD::smileD::smileD:

 

PS:Weiss denn einer wie man die eigenen Songs verwenden kann bei MGS4 also mit dem i-Pod ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...