Zum Inhalt springen

Metal Gear Guns of the Patriots erste Spielerfahrung!


JalSloN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ocelot hatte im ganzen MGS4 die Kontrolle über seinen eigenen Körper...

Wie Choco schon sagte, er hatte sich Therapien unterzogen um genau Liquid nachmachen zu können um die Patriots zu täuschen.

Nur in MGS2 hatte Liquid Kontrolle über Ocelot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Verwirrung*....

Und wieso schrie Snake andauern "Luiiiquiiiiid..." während dem Showdown...

Ich spiels eh nochmal, einiges entgeht einem immer in der Story bei dem ganzen Wirr Warr ^^

 

 

Während MGS2 war er schon teilweise von Liquid besessen glaub ich. Und man sah auch Liquids Arm an Ocelot rangenäht und auch über Codec erfuhr man, dass bei Liquids Leiche ein Arm fehlt. Nach dem Big Shell-Erreignis hat sich Ocelot einfach die Persönlichkeit durch Nanomaschinen und Psychotherapie eingebleut. Auch wenn du dir seinen Arm ansiehst. Der besteht nur noch aus Maschienenteile, wie bei Raiden, soweit ich mich erinnern kann. Liquid Ocelot war gegenüber Snake auch im Kampfstil CQC völlig überlegen, was auch ein Hinweis darauf sein kann, dass es Ocelot ist.

In der MGS-Reihe gab es viele "Phänomene", wie z.B. Vamp, der als unsterblich galt und Ocelot der von Liquid's Arm besessen wurde. Beides gilt für mein Geschmack ziemlich weit hergeholt. Jedoch wurde es in MGS4 aufgeklärt. Bei Vamp waren's die Nanomaschienen, wie auch bei Ocelot. Das einzig Abnormale in der MGS-Reihe ist Psycho Mantis :). Ob jetzt Liquid oder Ocelot im Grunde genommen ist es egal, da beide sozusagen die gleichen Ansichten hatten. Big Boss > Ocelot > Liquid

 

 

Hoffe konnte dir die Geschichte bisschen klarer darstellen ;). Stellenweise ist ja alles reine Interpretationssache. Ich wär mal für einen "MGS4 (Spoiler)-Thread, worin man über die Story fachsimpeln kann :). Vll. mach ich mal einen auf, aber hab grad keine Lust, sonst wer? :smileD:

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Abnormale in der MGS-Reihe ist Psycho Mantis :).

 

 

Hoffe konnte dir die Geschichte bisschen klarer darstellen ;). Stellenweise ist ja alles reine Interpretationssache. Ich wär mal für einen "MGS4 (Spoiler)-Thread, worin man über die Story fachsimpeln kann :). Vll. mach ich mal einen auf, aber hab grad keine Lust, sonst wer? :smileD:

 

Gruss choco

 

Du willst die B&B Corps als normal hinstellen..? :smileD:

 

MGS Threads, immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, nee, normal sind die echt nicht.

Aber was er wohl sagen wollte: Die wurden alle vun den Nanomaschinen gelenkt, und hatten ihre Fähigkeiten den maschinen zu verdanken. Während Psycho Mantis transzendent ist. Ein Geist, und doch Materie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, nee, normal sind die echt nicht.

Aber was er wohl sagen wollte: Die wurden alle vun den Nanomaschinen gelenkt, und hatten ihre Fähigkeiten den maschinen zu verdanken. Während Psycho Mantis transzendent ist. Ein Geist, und doch Materie...

 

Ja, so in der Art. Danke :)

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

hab das Spiel jetzt seit Samstag. Bin seit dem nur noch am Zoggn so oft es geht :tongue2:. Hab dafür den vollen Preis von 69 Euro bezahlt!!! Musste zwar schlucken, aber es hat sich wirklich gelohnt!

 

Der Singleplayermodus ist wirklich einzigartig. Dieses Spiel gehört zu den wenigen, bei denen der Aufdruck auf der Verpackungsrückseite nicht übertrieben ist. Die Inszenierung ist einfach genial. Das Spiel macht unheimlich viel Spass und ist aus einem Guss. Leider hat man was die Storry angeht ganz klare Nachteile, wenn man die Vorgänger nicht kennt. Da ich leider keinen der Vorgänger gespielt habe verstehe ich nicht mal 50% von dem was geredet wird. Trotzdem reicht es aus um damit Spass zu haben. Wenn man sich im Internet ein wenig über die Storry informiert kommt man auch schon viel besser klar. Ich kann aber nur erahnen wie geil es für einen MGS "Veteranen" sein muss dieses finale Spiel zu zoggn. Finde die Mischung aus Spiel und Ingamevideos wirklich faszinierend. Als würde man in einem Film mit spielen. Wirklich einzigartig!

 

Der Online Modus hat mich wirklich völlig überrascht. Hab ja eigentlich mit garnichts gerechnet. Der MP Modus ist meiner Meinung nach einer der besten die derzeit auf der PS3 zu finden sind. Man hat wirklich alles was man braucht. Inkl Lobby, Clansupport usw usw. Da hat selbst BF:BC weit aus weniger zu bieten! Der Spielverlauf an sich geht in Ordnung. Ist eher taktisch angehaucht. Auf jeden Fall sehr nett gemacht.

 

Dieses Spiel sollte wirklich jeder ambitionierte Spieler besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...