Zum Inhalt springen

Grafik


Uriziel13

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die PS3 version geholt ich habe bilder gesehen mit super grafik dan spiele ich es und die grafik ist so was von SCHEISE vergleichbar mit der grafik von half live 1 nur schlimer was kann ich tun für eine super grafik auf der PS3 habe mir das HDMI kabel gekauft damit ist die grafik aber fast gleich geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WAs willst du an der Grafik ändern? ^^

Wenn sie dir nicht gefällt kann man nix machen, das Spiel sieht so aus ;)

 

Wenn du ein HDTV TV hast und über HDMI angeschlossen hast kannst du nix mehr machen, und vorallem es ändert nur die Auflösung und nicht die Grafik, und bei der PS3 Einstellungen unter Anzeige musst du bei HDMI einstellungen alles auf ein machen damit die Farbe etc. alles optimiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die PS3 version geholt ich habe bilder gesehen mit super grafik dan spiele ich es und die grafik ist so was von SCHEISE vergleichbar mit der grafik von half live 1 nur schlimer was kann ich tun für eine super grafik auf der PS3 habe mir das HDMI kabel gekauft damit ist die grafik aber fast gleich geblieben?

wie willst du das ändern??? das is nicht so wie am pc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh jung geht's dir noch ganz gut??

 

Was verlangtst du für Grafik?

Die Grafik bei Fallout 3 ist Bombe, ich glaube das deine Augen ein Defekt aufweisen! Was hast du für vorstellungen??

 

Und Fallout 3 mit Half Life 1 zu vergleichen, das sind 1. Zwei verschiedene Games, 2. mindestens 10 Jahre unterschied. Die heutigen Games sehen immer realer aus, und durch HD werden die texturen noch Schärfer. Fallout 3 sieht Bombe aus!

 

Wo lebst du? Hinterm Mond gleich Links!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind bei dir alle anderen Games in HD Auflösung? Fals du es nicht weisst, geh auf Bild einstellungen im PS3 Menü. Da machste,"Super weiss"."RGB voller Bereich" alles auf ein und was es sonnst noch gibt. Dann je nach dem ob dein TV FUll HD oder HD ist stellst du bei HDTV'S nur auf 720p nicht 1080i das vrige ist besser;) fals es Full HD ist. Einfach automatisch Einstellungen machen oder besser 720p und 1080p einschalten! Im Spiel selbst kannst du nur den Kontrast bei Optionen einstellen, mehr geht halt nicht!:good: Achso wenn dein TV zu niedrigen Kontrast hat, hast du bei fast allen Games ne schlechte Grafik und vorallem Grafik Fehler. Ich denke unter 30 000 sollte er nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!

Ich finde die Grafik sehr gut, ich weis auch nicht was du dagegen hast.

Fallout 3 ist ein Rollenspiel und kein Ego-Shooter, deshalb sitzt auch nicht jeder Schuss in der First Person Sicht perfekt. Wenn du nur solche Grafiken wie bei Killzone 2, Assassin's Creed oder GTA IV gewöhnt bist hättest du es vielleicht lassen sollen. Außerdem gibt's dafür immer noch youtube oder Gametrailers.com, wo man sich vorher über ein Spiel erkundigen kann. Ich auf jeden Fall habe seit über 6 Monaten Spaß an dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...