Zum Inhalt springen

Grafik


Uriziel13

Empfohlene Beiträge

xDDDDD

 

 

Grafikfehler wegen zu niedrigem Kontrast?!?!

 

 

Ja ist wirklich so! hatte nen Samsung mit 5000:1 Kontrast der war mist! jetzt 50 000:1 und keine Fehler hab ich schon bei anderen TV's getestet also lässt sich ausschliessen das es der TV allein war!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel wo ich weiß was man an der Grafik ändern kann ist GTA IV.

 

Ich weiß nicht mehr wie das heißt aber ich glaub im Option Menü "Grafik" und dann auf "Setting" komplett ausschalten.

 

Die Graifk sieht dann nicht mehr nach Comic aus.

 

Wie Settings? Kann man die ganz ausschalten? Werds mal probieren Danke! Obwohl mir die Grafik eigentlich passt:zwinker:

 

Das Spiel ist ja auch eher auf die Ego Perspektive ausgelegt, das gleiche wie bei Oblivion da war Third Person auch mist, obwohl ich persönlich finde dass sie es bei Fallout 3 noch verbessert haben. Allerdings hätte ich mir bei Oblivion eher ne ordentliche Thrid Person Ansicht gewünscht, Fallout 3 ist am besten in der Ego Perspektive zu genießen :ok:

 

Und falls du das jetzt garnicht meintest, bin ich selbst schuld :lach:

Doch du hast recht, hab mich nur nicht ganz klar ausgedrückt..:D

 

Danke FDrainbow jetzt sieht es schon besser aus bei mir waren alle texture auch die runden viereckig.

 

Freut mich das ich dir Helfen konnte!:trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Grafik sieht dadurch trozdem besser aus das sage nicht nur ich, sondern auch Kollegen von mir die auch GTA IV spielen.

Das ist ja wohl, rein subjektiv.

 

Nicht alle sehen die Welt durch deine Augen. Auch wenn deine Kollegen, dir diesen Eindruck verleihen.

 

Es gibt bestimmt Leute, die kräftigere Farben gutheißen. Dazu gibt es den Regler schließlich.

 

Aber weil du GTA IV nicht hast kannst du es ja nicht beurteilen ob die Grafik sich dadurch verbesssert oder nicht.

Du hast den ''Witz'' wohl nicht verstanden.

 

Ja ist wirklich so! hatte nen Samsung mit 5000:1 Kontrast der war mist! jetzt 50 000:1 und keine Fehler hab ich schon bei anderen TV's getestet also lässt sich ausschliessen das es der TV allein war!:ok:

Hoher Kontrast = mehr Details

 

Weniger Details = kein Grafikfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl, rein subjektiv.

 

Nicht alle sehen die Welt durch deine Augen. Auch wenn deine Kollegen, dir diesen Eindruck verleihen.

 

Es gibt bestimmt Leute, die kräftigere Farben gutheißen. Dazu gibt es den Regler schließlich.

 

auch wenn die Grafik einstellung dir nicht passt, das ist trozdem eine Grafik einstellung den einen gefällt es den anderen wiederum nicht.

 

Ich hab die Einstellung auch von jemanden im Internet gelesen das es die gibt, hab sie dann ausprobiert und fand sie richtig gut.

 

Hab sie dann meinen Kollegen gezeigt und die fanden die auch klasse.

 

Ich versteh immer noch nicht warum du vorhin meintest das ich das erfinde mit der einstellung, denn ich finde sobald sich das Bild bei einer einstellung ändert ist es doch eine Grafik einstellung, oder?

 

ps. ich hab mir schon gedacht das es ein witz von dir war, wollte nur sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die Grafik einstellung dir nicht passt, das ist trozdem eine Grafik einstellung den einen gefällt es den anderen wiederum nicht.

Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

 

Ich hab die Einstellung auch von jemanden im Internet gelesen das es die gibt, hab sie dann ausprobiert und fand sie richtig gut.

 

Hab sie dann meinen Kollegen gezeigt und die fanden die auch klasse.

Wenn ihr zufrieden seid, ist doch alles in Ordnung. ^^

 

Ich versteh immer noch nicht warum du vorhin meintest das ich das erfinde mit der einstellung,

Weil es sehr wage formuliert war.

 

denn ich finde sobald sich das Bild bei einer einstellung ändert ist es doch eine Grafik einstellung, oder?

Wenn man (z.B.) die Detailstufe höher oder niedriger einstellt, Dynamische Schatten ein-, oder ausschaltet, ändert man etwas an der Grafik.

 

Eine Gegenfrage. Wenn du an der Glotze mit dem Kontrastregler rumspielst, änderst du dann auch die Grafik?

 

Und nehmen wir an, du stellst die Helligkeit so ein, wie es dir gefällt. Ein Kollege kommt rein und empfindet das Bild als zu dunkel. Dann sagt er doch auch nicht ''Hey, die Grafik ist mies.''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gegenfrage. Wenn du an der Glotze mit dem Kontrastregler rumspielst, änderst du dann auch die Grafik?

 

Und nehmen wir an, du stellst die Helligkeit so ein, wie es dir gefällt. Ein Kollege kommt rein und empfindet das Bild als zu dunkel. Dann sagt er doch auch nicht ''Hey, die Grafik ist mies.''.

 

 

das nennt man Bild oder Grafik kommt fast das selbe raus. Aber wir reden nicht um die Helligkeit sondern um die einstellung von GTA IV.

 

Da sich bei der Einstellung Sätting sich nicht um Helligkeit handeln sondern um die Farben ist das was ganz anderes.

 

Stellst du das Sätting bei GTA IV hoch sieht das Spiel mehr nach Zeichentrick/Comic aus.

Stellst du das Sätting komplett aus, sehen die Hautfarben der Figuren realistischer aus (MEINER SICHT).

 

Ich merke das du vom Thema abkommst.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man Bild oder Grafik kommt fast das selbe raus. Aber wir reden nicht um die Helligkeit sondern um die einstellung von GTA IV.

 

Da sich bei der Einstellung Sätting sich nicht um Helligkeit handeln sondern um die Farben ist das was ganz anderes.

 

Stellst du das Sätting bei GTA IV hoch sieht das Spiel mehr nach Zeichentrick/Comic aus.

Stellst du das Sätting komplett aus, sehen die Hautfarben der Figuren realistischer aus (MEINER SICHT).

 

Ich merke das du vom Thema abkommst.

Sättigung ist doch nichts anderes als eine Bildeinstellungsmöglichkeit, neben Helligkeit und Kontrast.

 

Sätting?

 

Kräftige Farben = Zeichentrick/Comic Alles klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sättigung ist doch nichts anderes als eine Bildeinstellungsmöglichkeit, neben Helligkeit und Kontrast.

 

Sätting?

 

Kräftige Farben = Zeichentrick/Comic Alles klar...

 

 

Ich versteh garnicht was du von mir willst :ka:

 

der user der dieses Therad geöffnet hat fragt ob man bei PS3 Spielen die Grafik sich umstellen lässt.

 

Und da es bei GTA IV möglich ist und du mit mir darüber 2 Seiten schreibst, lohnt es sich nicht weiter mit dir zu unterhalten.

 

Weil du es irgendwie hier nicht checkst worum es hier geht.

 

Ich glaub du hast noch nichtmal das Sätting bei GTA IV ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die PS3 version geholt ich habe bilder gesehen mit super grafik dan spiele ich es und die grafik ist so was von SCHEISE vergleichbar mit der grafik von half live 1 nur schlimer was kann ich tun für eine super grafik auf der PS3 habe mir das HDMI kabel gekauft damit ist die grafik aber fast gleich geblieben?

 

 

stimmt schon das die grafik im vergleich zu anderen aktuellen spielen nicht so gut ist

aber fallout 3 ist auch mit dieser grafik immer noch ein hammer spiel

und das das vergleichbar mit half life 1 ist ist doch wohl lächerlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da es bei GTA IV möglich ist und du mit mir darüber 2 Seiten schreibst, lohnt es sich nicht weiter mit dir zu unterhalten.

In der PC Version ist es möglich, in der PS3 Version nicht.

 

Weil du es irgendwie hier nicht checkst worum es hier geht.

Jetzt wird es arm...

 

Ich glaub du hast noch nichtmal das Sätting bei GTA IV ausprobiert.

Warum glaubst du das?

 

Und noch mal: Sätting?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...