Zum Inhalt springen

PES 2010 - Online Problem


MP230581

Empfohlene Beiträge

das wird dir nichts bringen. ich habe die Easy box 802. und es funktioniert nicht.

das problem ist, dass es bei der 802 keine DMZ gibt.

 

vielleicht hat ja jemand eine lösung, obwohl ich es nicht glaube.

Sicher? Vielleicht steht das DMZ unter einen anderen Menüpunkt als wie es bei mir ist. Schau mal im Handbuch der Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus leute,

bin fast am verzweifeln seit der neue teil draußen isch hab ich riesen Probleme online zu zoggen!!! Spiel mit der playstion 3, und hab einen router von t-home und zwar das speedport 502v. Das problem ist das ich teilweise gegen manche leute in meiner liga nicht spielen kann, da kommt dann immer (es kann nicht verbunden werden), und gegen andere klappt es dann wieder sehr gut. ich denk mal das ich gegen 60% der leute spielen kann, versteh aber nicht warum es gegen die anderen nich klappt. telefonier schon seit 2 wochen rum mit der scheiß telekom, aber keiner kann mir da helfen, hab schon alle möglichn ports geöffnet alles am router ausprobiert, aber es geht einfach nicht. was jetzt sogar neu dazu gekommen ist, ist das ich teilweise mitten im spiel rausflieg weil die verbindung getrennt wird. habe eine 6000 leitung und spiel mit netzwerkkabel. ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben jemals wieder mit spaß und ohne ärger ps zu zoggen. vielleicht hat ja jemadn einen tipp für mich was ich noch ausprobieren könnte.

würd mich echt sehr freuen wenn jemand mir helfen kann

danke schonmal

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

gutenb tag!!

ich ahbe pes2009

und auch eine esaybox aber die 802!!

und kann nicht online spielen!!

würde echt nett wenn mir eienr helfen würde verzfeifele hier schon!!

bin seit 9uhr morgens jetz dran und geht noch immer nicht!!!!

fuck ich könnte kotzen:-(und natürlich ahbe ich auch eine playse 3

Bearbeitet von hipe24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

 

ich habe eine Lösung für das Problem mit der Easy Box 802 gefunden.

Ich konnte auch nicht Online spielen da der Port immer nicht freigegeben war (obwohl gemacht).

 

Dann sah ich aber das man vordefinierte Spiele in der Easy Box auswählen konnte.

Habe dann "battle.net" ausgewählt! Dort war dann der Port 6112 TCP eingestellt (ok hatte ich schon wegen Diablo 2 Online zocken...), habe dann den Port 6112 auch für UDP freigegeben (da dieser von Vodafone unterstützt wird) und schwupss komme ich rein!! :bana2:

Edit: Dieser Port muss natürlich noch im Spiel unter Systemeinstellungen-> Porteinstellungen angegeben werden! Also nicht autmomatische Portauswahl!

 

 

Viel Spaß euch! :)

 

Gruß

FLo

Bearbeitet von lod1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...