Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

findet ihr nicht das am Anfang der Demo vorm Hauptmenü dieser 8 bis 12 stellige Code vom Film Predators geklaut wurde?

 

eine ähnlichkeit ist sicher nicht von der hand zu weißen, sagen wirs mal so^^

 

by the way: meine erkenntnis des gestrigen tages ist, dass man mit move auch online absolut konkurrenzfähig ist. hab mehrere matches gemacht und fühlte mich pudelwohl. werde KZ3 jetzt ausschließlich mit move und navi zocken, egal in welchem modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ähnlichkeit ist sicher nicht von der hand zu weißen, sagen wirs mal so^^

 

by the way: meine erkenntnis des gestrigen tages ist, dass man mit move auch online absolut konkurrenzfähig ist. hab mehrere matches gemacht und fühlte mich pudelwohl. werde KZ3 jetzt ausschließlich mit move und navi zocken, egal in welchem modus!

 

Danke mal für deine ganzen Erfahrungsberichte mit Move.

Muss das jetzt auch mal probieren und du hast da meine Neugierde nochmals stark gesteigert.

Interessant dürfte das auch mit dem Sharpshooter Controler sein.

Das schaut steuerungstechnisch sehr kompakt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für deine ganzen Erfahrungsberichte mit Move.

Muss das jetzt auch mal probieren und du hast da meine Neugierde nochmals stark gesteigert.

Interessant dürfte das auch mit dem Sharpshooter Controler sein.

Das schaut steuerungstechnisch sehr kompakt aus.

 

freut mich, wenn ich dich anfixen konnte^^

ja, der sharpshooter sieht schon sehr interessant aus und könnte das spielgefühl nochmals verbessern, allerdings stelle ich mir das zocken mit dem ding auf dauer deutlich anstrengender vor als mit move, da man die waffe immer vor sich halten muss, gerade im sitzen könnte das stressig sein.

bei move hab ich jetzt ne gute technik herausgefunden, ich leg den rechten arm auf der armlehne meines zocksessels ab und mach das ganze aiming aus dem handgelenk, klappt prima. anfangs bin ich mit ausgestrecktem arm vor der glotze gestanden:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, wenn ich dich anfixen konnte^^

ja, der sharpshooter sieht schon sehr interessant aus und könnte das spielgefühl nochmals verbessern, allerdings stelle ich mir das zocken mit dem ding auf dauer deutlich anstrengender vor als mit move, da man die waffe immer vor sich halten muss, gerade im sitzen könnte das stressig sein.

bei move hab ich jetzt ne gute technik herausgefunden, ich leg den rechten arm auf der armlehne meines zocksessels ab und mach das ganze aiming aus dem handgelenk, klappt prima. anfangs bin ich mit ausgestrecktem arm vor der glotze gestanden:ohjeh:

 

Ja, das auflegen des Unterarms ist ganz wichtig.

Geht auch am Oberschenkel.

Mit dem Sharpshooter hast du recht, macht wohl eher im Stehen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, wenn ich dich anfixen konnte^^

ja, der sharpshooter sieht schon sehr interessant aus und könnte das spielgefühl nochmals verbessern, allerdings stelle ich mir das zocken mit dem ding auf dauer deutlich anstrengender vor als mit move, da man die waffe immer vor sich halten muss, gerade im sitzen könnte das stressig sein.

bei move hab ich jetzt ne gute technik herausgefunden, ich leg den rechten arm auf der armlehne meines zocksessels ab und mach das ganze aiming aus dem handgelenk, klappt prima. anfangs bin ich mit ausgestrecktem arm vor der glotze gestanden:ohjeh:

 

Nach einigen Stunden Move (in DS Extraction) kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sharpshooter für längere Sessions geeignet ist. Ich lege den Move bedienenden Arm auch ab, das geht auf Dauer gar nicht anders.

 

Ich kann nur hoffen, dass man bei Online Matches eine Einstellung gibt User mit Move auszuschließen. In der Beta konnte ich so eine Einstellung leider nicht finden. Die Move Steuerung verfügt über eine deutlich stäkere Zielhilfe als die Controllersteuerung.

Leute die sich kein Move leisten können oder lieber mit Controller zocken wären dann im Nachteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigene lobbies für move-user waren zwar immer mal wieder gesprächsthema, aber eine offizielle meldung fehlt meines wissen. ich denke, wenn es sowas hätte geben sollen, hätten sie es in die beta gepackt....ob move nun im vorteil oder im nachteil ist, ist schwer zu sagen:think:

auf mittlere distanz fühle ich mich mit move besser, im nahkampf aber auch deutlich schwächer.

separate lobbies wären da sicherlich die fairste und einfachste lösung, wobei mixed lobbies ebenfalls da sein müssen, schließlich will ich auch mit kumpels ohne move zocken. irgendwie alles nicht so einfach:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigene lobbies für move-user waren zwar immer mal wieder gesprächsthema, aber eine offizielle meldung fehlt meines wissen. ich denke, wenn es sowas hätte geben sollen, hätten sie es in die beta gepackt....ob move nun im vorteil oder im nachteil ist, ist schwer zu sagen:think:

auf mittlere distanz fühle ich mich mit move besser, im nahkampf aber auch deutlich schwächer.

separate lobbies wären da sicherlich die fairste und einfachste lösung, wobei mixed lobbies ebenfalls da sein müssen, schließlich will ich auch mit kumpels ohne move zocken. irgendwie alles nicht so einfach:ohjeh:

 

wurde eigendlich bestätigt ob man eigene Lobbys wie bei KZ2 eröffnen kann? oder bleibt das wie bei KZ3 demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...