Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

einfach nur traurig! sony muss schnell was unternehmen, sonst gehts der ps3 bald wie der psp und der 360.....

hoffe nur, dass guerrilla games den mp frei von hackern halten kann, siehe negative beispiele MW2 und BO:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

hoffe nur, dass guerrilla games den mp frei von hackern halten kann, siehe negative beispiele MW2 und BO:ohjeh:

 

Das is der Hauptpunkt. Raibkopierer sind mir persönlich egal. Wenn se meinen, solln se es doch machen... Hoffe nur einfach, dass die online ausgeschlossen werden können. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt gespannt wer dafür verantwortlich war.... Ist echt hart, wenn man seinem eigenen Team nicht vertrauen kann. Kann natürlich auch das Presswerk gewesen sein, da hier einige Mitarbeiter mit dem Master in Kontakt kommen.....

 

Undichte Stellen sind in diesem Business nichts neues. Warum glaubt ihr hatte Matt Groening beim Simpsons Film die Master Kopie die ganze Zeit bei sich getragen :zwinker:

 

Erst Crysis 2 jetzt auch noch Killzone 3.... Was kommt als nächstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt gespannt wer dafür verantwortlich war.... Ist echt hart, wenn man seinem eigenen Team nicht vertrauen kann. Kann natürlich auch das Presswerk gewesen sein, da hier einige Mitarbeiter mit dem Master in Kontakt kommen.....

 

Undichte Stellen sind in diesem Business nichts neues. Warum glaubt ihr hatte Matt Groening beim Simpsons Film die Master Kopie die ganze Zeit bei sich getragen :zwinker:

 

Erst Crysis 2 jetzt auch noch Killzone 3.... Was kommt als nächstes?

 

Ist doch nichts neues.

Bisher wurde noch nahezu jeder Film und jedes Spiel (PC) vorzeitig geleakt.

Gibt immer undichte Stellen ... es bekommen ja genug Leute frühzeitig Version für Tests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...