Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 25 kannst dir ja sparen, indem du einfach den PS3 Controller hernimmst.

Ich würde auch den NAvicon nehmen (was ich auch tue), denn mit dem DS3-Controller in einer Hand ist es echt ein einziger Krampf. Der Navicon ist sehr komfortabel beim Spielen und liegt hervorragend in der Hand. Da lohnen sich die 25€ allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir, nur für KZ3, move zu kaufen.Aber 55 euro und dann noch 25 euro für diesen navigation controller ist mir echt bissle zu viel. mhhhh

 

lohnt sich aber definitiv!

hab die kohle letzte woche auch investiert und KZ3 spielt sich damit einfach super:ok:

weitere spiele werden zudem folgen zb socom 4 und bestimmt auch resistance 3 etc.......für shootergames ist move und navi bestens geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ohne Navicon wirklich unmöglich zu spielen meiner Meinung nach, sodass der Navicon Pflicht ist

 

Ich würde auch den NAvicon nehmen (was ich auch tue), denn mit dem DS3-Controller in einer Hand ist es echt ein einziger Krampf. Der Navicon ist sehr komfortabel beim Spielen und liegt hervorragend in der Hand. Da lohnen sich die 25€ allemal.

 

Ist das wirklich so schlimm ? Kann mir das gar nicht vorstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich aber definitiv!

hab die kohle letzte woche auch investiert und KZ3 spielt sich damit einfach super:ok:

weitere spiele werden zudem folgen zb socom 4 und bestimmt auch resistance 3 etc.......für shootergames ist move und navi bestens geeignet

 

Mit etwas Eingewöhnung geht die Steuerung recht gut von der Hand.Man braucht aber noch diesen Sharpshooter,denn sonst verreißt man zu häufig das Fadenkreuz und das erschwert die Sache zu sehr.In den Demovideos ist das Fadenkreuz deutlich ruhiger als bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Eingewöhnung geht die Steuerung recht gut von der Hand.Man braucht aber noch diesen Sharpshooter,denn sonst verreißt man zu häufig das Fadenkreuz und das erschwert die Sache zu sehr.In den Demovideos ist das Fadenkreuz deutlich ruhiger als bei mir.

 

was für konfig hast du denn eingestellt? komm eigentlich mit dem fadenkreuz gut hin...den sharpshooter hab ich auch im visier, allerdings hab ich noch so meine zweifel, ob man damit im sitzen auch gut zocken kann:nixweiss: denn auf onlinesessions im stehen hab ich mal gar kein bock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konfiguration habe ich kaum geändert,war vom Verhalten ganz stimmig.Doch es liegt in der Natur der Sache,dass man den Move nicht länger genau waagerecht halten kann und bei kleinen Bewegungen komplett aus dem Ruder läuft, dann geht die übersicht schnell flöten.Ein Sharpshooter erhöht die Präzision,daher sind sniper wohl auch so lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...