Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ach so, hört sich ja nicht so schlecht an, werde KZ3 auf jeden Fall im Auge behalten, vor allem da ich es unbedingt mit Move spielen möchte. :) Sollte man eigentlich die Vorgänger kennen, um den 3. Teil besser verstehen/folgen zu können? Danke im voraus.

 

Die Story ist eh nichts besonderes, also würde ich nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre nicht falsch ihn zu spielen,hab ich auch gemacht.

 

Gibt also keine Zusammenfassung zu Beginn wie bei AC? Mich reizt eben auch die Move-Steuerung zusätzlich, deshalb ist mein Interesse für Teil 2 gar nicht so groß^^ :zwinker:

 

Die Story ist eh nichts besonderes, also würde ich nein sagen.

 

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, hätte ich mir das wohl selber beantworten können. :D Trotzdem thx. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt also keine Zusammenfassung zu Beginn wie bei AC? Mich reizt eben auch die Move-Steuerung zusätzlich, deshalb ist mein Interesse für Teil 2 gar nicht so groß^^ :zwinker:

 

 

 

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, hätte ich mir das wohl selber beantworten können. :D Trotzdem thx. *grins*

 

Ne,kauf dir lieber gleich KZ3.

Es ist nicht so Storylastig wie bei Assassine Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hört sich ja nicht so schlecht an, werde KZ3 auf jeden Fall im Auge behalten, vor allem da ich es unbedingt mit Move spielen möchte. :) Sollte man eigentlich die Vorgänger kennen, um den 3. Teil besser verstehen/folgen zu können? Danke im voraus.

 

ne, muss man nicht. Wäre natürlich von Vorteil. Da gibt es ein sau geiles Intro bzw. "Erklärungsvideo" und da kommen auch etwas die Folgen vom Ende des zweiten Teils hervor. Aber das Video ist nicht so genau. Ziemlich oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, muss man nicht. Wäre natürlich von Vorteil. Da gibt es ein sau geiles Intro bzw. "Erklärungsvideo" und da kommen auch etwas die Folgen vom Ende des zweiten Teils hervor. Aber das Video ist nicht so genau. Ziemlich oberflächlich.

 

so viel ist aber im 2.Teil nicht passiert.

 

Der "Wahnsinn" fängt ja erst an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt^^ oh mann.....ich hab so en drang über das ende zu schreiben :D ..aber ich mach es nicht^^

 

so mein 600er Post.

 

am Ende fängt Killzone 2 richtig an also jetzt Killzone 3.

 

Ich finde es so geil,dass man im SP die Helghast spielen kann.Finde die leuchtenden Augen irgendwie hammer^^

 

Und dann als Scream unsichtbar.......

 

 

Der Endgegner hatte ja eine sehr starke Ähnlichkeit mit Scream^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst aber nicht die komplette Zeit als Hig, ist ja auch schon länger bekannt^^

Wird dann näher auf die Beweggründe der Helghast eingegangen, oder besteht die Story, wie beim zweiten Teil, wieder nur aus der durchweg bösen und der durchweg guten Seite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann näher auf die Beweggründe der Helghast eingegangen, oder besteht die Story, wie beim zweiten Teil, wieder nur aus der durchweg bösen und der durchweg guten Seite ?

 

darauf möchte ich nicht eingehen, da es diesmal etwas komplizierter ist mit "gut vs. böse". Wenn ich eingehen würde, würde ich evtl. einige Passagen verraten und das möchte ich den anderen mitgliedern nicht an tun :D ...obwohl, hier gibts ja noch den Spoiler. ganz vergessen xDD

 

 

Hauptsächlich ist es wirklich isa vs. Higs. Also die rettung der Erde. Aber da Visari nun nicht mehr da ist, streiten sich zwei Personen um die Führungsposition bei den Higs, wodurch die auch im Krieg etwas benachteiligt werden. Wer sind diese Personen?:

 

Zum einen ist es der Sohn von Visari, der eigentlich auch die Position hat. Aber die andere Person, der die Waffen entwickelt und sehr wichtig ist, ist da einer anderen Meinung. Er versucht die Macht zu bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...