Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

kommt mir irgendwie bekannt vor... :rofl:

 

manchmal verliert man halt an manchen stellen ein bißchen den überblick über die situation. ^^ muss da z.b. nur in teil 2 an die blutgracht oder radecs akademie denken. wenn man da mit 15 leuten auf einem haufen hängt gibt das schon ordentlich zoff... ^^

 

ohhh ja.

 

Aber wenn man ein Flammenwerfer hat kann man die Situation sehr schnell auflösen :ok: *brutzel,brutzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für den code ^^ gefällt mr gut das theme

 

hab meine PS3 schonmal vorbereitet (ganz miese handy cam xD)

 

http://img97.imageshack.us/img97/6138/dsc00125jr.jpg

 

Demnächst kommst noch als Helghast angedackelt??:haha: Ne Spaß bei Seite, sieht cool aus...

 

Eine Frage hätte ich dennoch bezüglich K3 und zwar: kann man den die Vollversion auch zu zwei Splitscreen an einer Konsole Online zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Demo durch. Auch wenn ich nicht wirklich der Shooter Fan bin, hat mir die Demo sehr gut gefallen. Die Grafik ist bisher das beste, was ich an meiner PS 3 gesehen habe, den Vergleich mit Uncharted 2 verstehe ich allerdings nicht, da die beiden Spiele völlig unterschiedliche Stile haben. Spielerisch hat es mir auch gut gefallen, da es für einen Shooter bemerkenswert abwechslungsreich war. Kaufen werde ich mir das Spiel wohl irgendwann, allerdings nicht zum Vollpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...