Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nun auch endlich mal in mein Testmuster geschaut.

 

Ich vermisse die "träge" und "schwere" Steuerung aus dem Vorgänger mehr als ich dachte. Das hat KiZo2 irgendwie besonders gemacht. Auch ist der Einstieg lange nicht so brachial wie gewohnt. Nach ca. 3 Stunden kommt das Ganze aber dann endlich (und ordentlich!) ins Rollen! Auf meiner Promo-Disc sind übrigens mehrere Sprachen drauf, sollte also auch in der Retail so sein.

 

Ich teste gleich mal, ob die Server schon online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,diese Woche ist es soweit.

 

Bis jetzt habe ich kein Angebot mitbekommen,dann müssen wir uns wohl bis Donnerstag warten,bis die erste Werbezettel ins Haus flattern.

 

Hoffentlich kostet das Spiel nicht 70€....

 

Ja das hoffe ich auch, ist zwar ein Geiles Spiel was sein Geld wert ist, aber 70€ will ich jetzt ungern ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte euch mal was über Killzone fragen.

Ich habe mir eben grad ein paar Gameplays von Killzone 3 angeguckt und die Grafik bekommt schon mal eine 1 von mir. Bin fest entschlossen mir dieses Spiel zuzulegen. Folgende fragen hätte ich dennoch:

-Gibts auch sowas ähnliches wie Abschussserien Belohnungen wie bei Black Ops?

-Muss ich die alten Killzone Storys kennen damit ich die neue Story überhaupt kapiere?

-Gibts Missionen in denen man Fahrzeuge steuern muss oder etwas fliegen muss?

-Wie lang wird die Story wohl sein?

-Wie viel wird es denn wohl kosten?

Das wären wichtige Fragen für mich!

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ha! wurde deine fragen schon hier her verschoben^^

na dann mach ich mich mal ans werk:

1. abschussserien im stile von cod gibt es nicht, dh. man erhält keine speziellen waffen oder ähnliches, wenn man zb. 5 kills in serie schafft, aber es gibt ein ordensystem, welches dir bei einer bestimmten anzahl kills zb 5 kills aus der hüfte einen temporären vorteil verschafft. welche orden es da genau gibt, weiß ich gerade nicht, erhöhte präzision oder schnelleres nachladen sind definitiv dabei ...

2. nicht zwangsläufig, wobei es immer ein vorteil ist, wenn man einer geschichte wirklich von anfang bis ende folgen kann. teil 2 kannst ja evtl. noch vor release in der videothek ausleihen^^ansonsten gibts hier im KZ3 unterforum irgendwo einen link, welcher zu einer guten zusammenfassung der story führt.

3. ja

4. laut angaben einiger user hier im forum, welche das spiel schon haben, gute 8h beim ersten durchgang. es gibt allerdings auch reviews, welche über eine deutlich kürzere durchspielzeit berichten....

5. alle ps3 games kosten im grunde zw. 50 und 70 euro, ausnahmen bestätigen die regel. die schwankungen hängen etwas von den publishern und natürlich den angeboten im einzelhandel ab. amazon und spielegrotte sind gute adressen um games im web zu bestellen, ansonsten empfehle ich jedem zocker auch mal in den kleinen gameshop zu stöbern, dort gibts oft gute angebote und nicht selten games etwas vor release^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...