Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hier immer für ein Aufstand gemacht wird um es einige Stunden vor anderen zu haben. *kopfschüttel*

 

Vorallem beim KiZo3 verstehe ich es nicht :lol: Klar, es ist ein fantastischer Shooter, aber in der heutigen Shooter-Flut nichts bahnbrechendes wie beispielsweise ein Heavy Rain, was man unbedingt zum Release haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Stunden sind unnötig , aber ein paar Wochen ??

von ein paar Wochen kann hier ja nicht die Rede sein, wenn ich es am Freitag schon im Laden kaufen kann. Die meisten bekommen ihr Spiel frühestens 48 h vor eigentlichem Release. Also nicht wirklich weltbewegendes und wenn die Multiplayerserver noch nicht früher freigeschaltet werden, kann man halt nur durch den Singleplayer rushen, aber ob das so erstrebenswert ist für 70 EUR?!

 

Dass John Lemon eine Promoversion hat ist absolut in Ordnung, immerhin schreibt er ja für eine andere Seite Testberichte. er braucht Zeit um das Spiel auch testen zu können, wenn er erst mit den anderen spielern testen würde, wäre die Aktion fast sinnfrei, denn dann sind alle anderen auch Tester. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Post war da:bana2:!

 

Muss sagen, das Paket war größer als erwartet:zwinker:. Verarbeitung der Büste & der Figur 1A (bleibt zwar Plastik aus China, sieht aber wirklich toll aus). Kleiner Minus-Punkt: der Soundtrack liegt wieder nur als DLC bei:ohjeh:.

Jedoch gabs zur Überraschung noch'n gratis KZ3 T-Shirt dazu - sagt man auch nicht nein (thx an meinen Gamesladen:ok:)

 

Aber jetzt wird's Zeit nach Helghan aufzubrechen, meld mich nach den ersten Schusswechseln mal zur Berichterstattung:ok:,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...