Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

hab jetzt ewig gesucht,aber nichts konkretes gefunden.wenn ich mir die uk-version(oder us-version) kaufe,funktionieren dann die dlcs aus dem deutschen store auch?geht bei vielen games ja scheinbar nicht,aber wie ist es bei killzone 3?

 

wäre um schnelle hilfe dankbar,da ich es gerne heute noch bestellen will

 

da wird man dir noch nicht helfen können, da es noch keinen dlc gibt. dazu müsstest du zu erst einmal nach schauen was für ein code auf der schmalen seiter der packung (ganz unten) steht, dieser muss identisch mit dem dlc im store sein. bei der at version zu fallout 3 war es ein BLES code, dieser war nur im At store verwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm...extra nen account machen in uk und noch ne psn-card in pfund holen will ich eigentlich nicht unbedingt,.aber ich überlegs mir

 

 

bevor ich jetzt 170 seiten hier durchlesen muss-welche modi gibts offline coop(bzw mehrspieler) noch,ausser dass man die kampagne spielen kann?

 

kann man gegen die bots auch zu zweit offline spielen?sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! ein schöner tag! hab soeben meine kopie von KZ3 beim gameshop abgeholt und sogar noch den vorbestellercode dazu bekommen! jetzt kanns ja los gehen......:ok:

PS: einen patch gibts auch noch, hier der changelog:

http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/news/2011-02-23_zero-day-patch.html

 

 

den patch bekommt man aber auch automatisch bei m start des spiels oder?funktioniert das auch mit der uk-version?(sorry,ich bin da noch neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Patch bei euch sofort geladen?

Der Patch ist nur 38 Mb gross und bei mir braucht der mehr als 2 Stunden und immer kurz vor Schluss installiert es ihn doch nicht. Was soll die Sche***e!?

Wisst ihr vielleicht an was dass das liegen könnte?

Bei mir ging es ohne Probleme. Ich würde alles nochmal löschen und neu ziehen. :think:

Bearbeitet von unverbesserlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den patch bekommt man aber auch automatisch bei m start des spiels oder?funktioniert das auch mit der uk-version?(sorry,ich bin da noch neu)

 

selbstverständlich! beim start des spiels wirst du automatisch zum laden des patches aufgefordert, ist 38 MB groß und geht ruck zuck, keine 30sec und man kann loszocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...