Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du schon oft betont, warum kaufst du KZ3 dann?

Um KZ2 wieder einlegen zu müssen, wenn du das Bedürfnis nach den KZ2 Mapps hast? Da kann man ja dann gleich bei KZ2 bleiben und muss sich den 3. nicht holen. Denn schliesslich ja, sehr viel anders scheint KZ3 wirklich nicht zu sein, also warum kaufst du's denn dann?

 

ganz einfach, etwas neues. deswegen kauft man auch was neues. warum soll man neues kaufen nur um wieder altes zu spielen. gerade bei dem MP? ich kaufe das spiel ja nicht wegen dem MP sondern wegen allem was neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt zu 99% dazu entschieden es mir morgen zu besorgen.aber eine frage hab ich noch:

 

ist es wirklich für anfänger zu schwer?genau das hab ich nämlich jetzt in einem test gelesen.ich bin ja anfänger und meine freundin(mit der ich zusammen spielen will) noch viel mehr.

 

kommen wir denn dann damit klar?(wir wollen move benutzen,hat uns bei RE5 sehr gut gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt zu 99% dazu entschieden es mir morgen zu besorgen.aber eine frage hab ich noch:

 

ist es wirklich für anfänger zu schwer?genau das hab ich nämlich jetzt in einem test gelesen.ich bin ja anfänger und meine freundin(mit der ich zusammen spielen will) noch viel mehr.

 

kommen wir denn dann damit klar?(wir wollen move benutzen,hat uns bei RE5 sehr gut gefallen)

Du kannst den Schwierigkeitsgrad einstellen, es ist also sicher nicht zu schwer.

Die Move-Unterstützung ist auch vorbildlich, du kannst dir das Spiel also beruhigt kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Schwierigkeitsgrad einstellen, es ist also sicher nicht zu schwer.

Die Move-Unterstützung ist auch vorbildlich, du kannst dir das Spiel also beruhigt kaufen. ;)

 

 

danke!wird gemacht-wie ist das eigentlich online?(keine angst ich übe vorher mit bots)-kann man da auch als anfänger,bzw recht mäßiger spieler zu beginn(wird wohl so sein) mitmachen?oder wird man dann schnell aus dem spiel geschmissen,bzw gar nicht erst reingelassen?bei re5 hatte ich das problem am anfang(lag aber größtenteils daran dass move falsch konfiguriert war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...