Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke!wird gemacht-wie ist das eigentlich online?(keine angst ich übe vorher mit bots)-kann man da auch als anfänger,bzw recht mäßiger spieler zu beginn(wird wohl so sein) mitmachen?oder wird man dann schnell aus dem spiel geschmissen,bzw gar nicht erst reingelassen?bei re5 hatte ich das problem am anfang(lag aber größtenteils daran dass move falsch konfiguriert war)

Hab bisher nur den SP gespielt, aber normalerweise werden vom Game passende Gegner gesucht. Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlexiusD

Du meinst bestimmt den MP von KZ3 oder???Weil das kann ich so unterschreiben das der alles andere als einsteigerfreundlich ist.Und das obwohl ich jede menge erfahrung in fps habe.

 

 

ja,den meinte ich auch(bzw ich meinte erst beides und dann speziell den online mp).hört sich ja dann nicht so gut an für so ein greenhorn wie mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur den SP gespielt, aber normalerweise werden vom Game passende Gegner gesucht. Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. ;)

 

 

ok,ich hoffs-hab nämlich keine lust nachher keine spiele mehr zu finden,weil ich noch in der lernphase bin,bzw besser gesagt eben eher ein gelegenheitsspieler als ein hardcoreshooter...würde mir dann die lust am spiel kaputt machen,wenn ich jedes mal angst haben müsste zu schlecht zu sein.ich gewinn zwar gerne,aber wenn ich alles gegeben habe und merke dass ich besser werde,ists auch ok wenn ich verliere.wenn ich aber dann ständig gekickt werde,weil ich zu schlecht bin,find ichs nicht mehr so schön-50 euro nur für die kurze kampagne ist nämlich dann doch ne stange geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur den SP gespielt, aber normalerweise werden vom Game passende Gegner gesucht. Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. ;)

 

Wie, passende Gegner gesucht!?Meinst du jetzt vom Rang her oder was?weil das kann ich mir nicht vorstellen, weil das würde ja bedeuten das ich nicht mit meinen freunden zusammen spielen kann wenn die noch nicht so weit sind wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...