Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum ist das Snipern so simpel? -.-

Hab direkt in meiner ersten Sniperrunde eine 27er Killstreak gehabt und das ohne das in Killzone 3 übliche Taktikspawnkillen, welches ich bei anderen Snipern ganzzeitig beobachte.

villeicht biste auch einfach gut xD aber finde auch das der mp sich gut spielen läst spiele eigentlich nie shooter online an der console bin da eher der pc cod-ler aber ich hab es sogar geschaft ne positive statistik in meinen ersten spiel zu habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso.

War ja in Killzone 2 nur am Snipern. Da war meine höchste Killstreak eine 44er und das war schon hammerhart. ^^

In Killzone 3 brauche ich nur noch eine Hand zum Snipern und mache eine 27er ohne annähernd in der damaligen Form zu sein. O_o

ja so wie dir das bei kz geht geht mir das bei bo. das spiel ist so simpel hab 2 jahre nur cod4 gespielt esl cb pro mod^^ und nu ist bo regelrecht zu einfach^^ hoffe das mir das shooter spielen an der konsole auch ma leichter fällt mach da meist en bogen drumm da mann meiner meinung nach mit maus genauer ist aber kz werde ich sicher ma etwas intensiver spielen :ok:

hab erstma sensitivity runter gestellt auf 20% glaube das man damit genauer ist zumindest mit MG.s und Mps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad durch und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Ende halten soll...

MUSSTE man die Nuklearwaffe aktivieren oder gabs da noch ne andere möglichkeit? Hab direkt Kreis gedrückt xD

 

Naja jetzt kann ich wenigstens mit dem MP beginnen :)

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso.

War ja in Killzone 2 nur am Snipern. Da war meine höchste Killstreak eine 44er und das war schon hammerhart. ^^

In Killzone 3 brauche ich nur noch eine Hand zum Snipern und mache eine 27er ohne annähernd in der damaligen Form zu sein. O_o

 

Es liegt wahrscheinlich an den ganzen Anfängern die keine Ahnung haben was zu tun ist und daran, dass man mit dem Scharfschützengewehr nur einen Hit braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...