Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Warum ist das Snipern so simpel? -.-

Hab direkt in meiner ersten Sniperrunde eine 27er Killstreak gehabt und das ohne das in Killzone 3 übliche Taktikspawnkillen, welches ich bei anderen Snipern ganzzeitig beobachte.

 

Also kann ich davon ausgehen das ich die meiste Zeit nur gesnipert werde weil dann fast alle mit ner Sniper rum laufen.Na dann wird ja auch wieder Gecampt was das Zeug hällt:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eben gesehem das mein Personalausweis schon seit ein Jahr abgelaufen ist.Nun zu meiner Frage,kann es jetzt sein das ich dadurch mit dem Postboten Probleme bekomme bzw.das er mir das Spiel jetzt nicht aushändigt???

 

hahaha, mach dich nicht verrückt. der sieht doch dass du das auf dem perso bist, meinste der hat bock das wieder mitzunehmen?? nur wenn du ihm sagst was drin ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich davon ausgehen das ich die meiste Zeit nur gesnipert werde weil dann fast alle mit ner Sniper rum laufen.Na dann wird ja auch wieder Gecampt was das Zeug hällt:explode:

 

Hängt ab was du Spielst.. bei Einsatz wird viel weniger mit Sniper gespielt und zwar wegen den Maps... da spielt man eher auf kleinere bereiche... :ok:

 

Edit: @squeezer http://www.play3.de/forum/1749911-post1732.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sendungsverfolgung sollte mein Spiel heute auch kommen von Amazon.Ich habe eben gesehem das mein Personalausweis schon seit ein Jahr abgelaufen ist.Nun zu meiner Frage,kann es jetzt sein das ich dadurch mit dem Postboten Probleme bekomme bzw.das er mir das Spiel jetzt nicht aushändigt???

 

Nein,der Postbote macht keinen Ärger,nur das Einwohnermeldeamt.

Das wir teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...