Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Hab mein Spiel noch nicht zuhause, wird auch noch etwa ne Woche dauern (zavvi halt :lol:) deshalb hier die Frage. :>

 

Achso. Dann kann ich dir leider nicht helfen, da ich die niederländische (?) Fassung von Killzone hab.^^

 

Denke aber, dass da alles kompatibel ist und werde nachher mal meine Version mit dem Pack im DE-Store abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, gerade beendet:

 

 

Was ist denn das bitte für ein ernüchterndes Ende?

Klar, es muss, ja es muss, ein 4. Teil kommen, ansonsten würde dieses Ende ja keinen Sinn machen.

 

 

Der Singleplayer war klasse u. die einzelnen Missionen waren großartig inszeniert, jetzt kann ich endlich den MP in vollen Zügen auskosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade beendet:

 

 

Was ist denn das bitte für ein ernüchterndes Ende?

Klar, es muss, ja es muss, ein 4. Teil kommen, ansonsten würde dieses Ende ja keinen Sinn machen.

 

 

Der Singleplayer war klasse u. die einzelnen Missionen waren großartig inszeniert, jetzt kann ich endlich den MP in vollen Zügen auskosten.

 

Wie lang hast du etwa gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze so um die 5 - 7 h.

Kann es aber wirklich nicht genauer eingrenzen.

Zum Ende (auf meine Frage hat vorher ja niemand geantwortet warum auch immer)

 

war das abfeuern der nuklear rakete optional?

 

 

EDIT: Weiss jmd wie genau man ein Jetpack im Mp bekommt, bzw auf welcher Map? (das geht ja über den Taktiker)

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der planet auf dem er landen sollte war Helghan?

 

 

Die ganze Story fand ich ein wenig konfus.

Stahl wollte doch mit seinem grünen "Zeug", das Leben auf der Erde auslöschen um somit Helghan wieder vollständig aufbauen zu können.

 

Das Ende verstehe ich jetzt auch nicht wirklich.

Aber ich glaube der Crew ging es einfach nur darum, Stahl zu töten u. bei einem Landen auf Helghan hätten sie es wieder mit den Helghast zu tun bekommen u. hätten keinerlei Chancen gehabt.

Darum wollten sie das Schiff komplett zerstören damit keine Chance besteht, dass Stahl noch leben könnte.

 

So hab ich das ganze aufgefasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Story fand ich ein wenig konfus.

Stahl wollte doch mit seinem grünen "Zeug", das Leben auf der Erde auslöschen um somit Helghan wieder vollständig aufbauen zu können.

 

Das Ende verstehe ich jetzt auch nicht wirklich.

Aber ich glaube der Crew ging es einfach nur darum, Stahl zu töten u. bei einem Landen auf Helghan hätten sie es wieder mit den Helghast zu tun bekommen u. hätten keinerlei Chancen gehabt.

Darum wollten sie das Schiff komplett zerstören damit keine Chance besteht, dass Stahl noch leben könnte.

 

So hab ich das ganze aufgefasst.

 

Sie haben also Helghan zerstört? Oder wie darf man das verstehen, weil Sev beklagt ja, das "dort so viele waren..." Und am Ende taucht ein neuer Bösewicht auf, nur wer könnte das sein? Visari ist zu 100% tot und Stahl müsste eigentlich auch verendet sein, genauso wie Orlock oder wie der hiess

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...