Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen, dass mir der Singleplayer von KZ3 um Längen besser gefällt als der von KZ2. Viel abwechslungsreicher und storylastiger. Die Action kommt auch nicht zu kurz, macht schon echt an vielen Stellen Spaß die Gegnerwellen weg zu pflücken. Nur ist es auch irgendwie relativ leicht, gerade auf veteran hatte ich mehr erwartet. Mal sehen wie elite sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Also ich muss sagen, dass mir der Singleplayer von KZ3 um Längen besser gefällt als der von KZ2. Viel abwechslungsreicher und storylastiger. Die Action kommt auch nicht zu kurz, macht schon echt an vielen Stellen Spaß die Gegnerwellen weg zu pflücken. Nur ist es auch irgendwie relativ leicht, gerade auf veteran hatte ich mehr erwartet. Mal sehen wie elite sein wird.

 

hmm veteran habe ich nicht gespielt aber elite ist wirklich einfach. aber es hat mir viel mehr spass gemacht als auf leicht.

 

ich suche noch ein zwei leute für den MP. aber bitte nur mit headset und ihr müsst min. 18jahre alt sein. also wenn ihr lust habt, dann addet mich unter: MadWorld_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mir der Singleplayer von KZ3 um Längen besser gefällt als der von KZ2. Viel abwechslungsreicher und storylastiger. Die Action kommt auch nicht zu kurz, macht schon echt an vielen Stellen Spaß die Gegnerwellen weg zu pflücken. Nur ist es auch irgendwie relativ leicht, gerade auf veteran hatte ich mehr erwartet. Mal sehen wie elite sein wird.

 

ja ist mir auch aufgefallen und zwar in den Punkten...

 

-keine träge Steuerung mehr

-mehr Waffen kann man tragen

-viele Munitonskisten

-geheilt zu werden ist möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Killzone 3 für drei Stunden zocken können und ich muss sagen es macht echt bock! Nur leider gibt es einige Stellen wo man sich nicht gerade anstrengen muss weil die Team Kollegen die ganze Arbeit machen. Muss mal auf Veteran umstellen, mal sehen wie schwer es dann wird.

 

Man spürt auch ganz deutlich die fehlenden Innovationen und was ich auch sehr schade finde das es immer noch Schlauchlevels sind. Die Schlauchlevels sind zwar sehr lange, aber man hat keine Möglichkeiten auch mal andere Wege zu gehen und somit wirds für mich schnell uninteressant. Gerade vom Dschungel bin ich sehr enttäuscht, da es eigentlich kein Dschungel ist sondern ein stark bewachsene Bergspalte die man nicht richtig erkunden kann.

 

Optisch ist Killzone 3 eine Augenweide und mir stand an einigen Stellen der Mund weit offen. Den Multiplayer muss ich mir erst genauer unter die Lupe nehmen und kann mir dazu noch kein Urteil bilden. Zu der Kampagne muss ich allerdings sagen, sehr gut in Szene gesetzt, aber leider auf Dauer nichts neues.

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Killzone 3 für drei Stunden gezockt und ich muss sagen es macht echt bock! Nur leider gibt es einige Stellen wo man sich nicht gerade anstrengen muss weil die Team Kollegen die ganze Arbeit machen. Muss mal auf Veteran umstellen, mal sehen wie schwer es dann wird. Man spürt auch ganz deutlich die fehlenden Innovationen und was ich auch sehr schade finde das es immer noch Schlauchlevels sind. Die Schlauchlevels sind zwar sehr lange, aber man hat keine Möglichkeiten auch mal andere Wege zu gehen und somit wirds für mich schnell uninteressant. Gerade vom Dschungel bin ich sehr enttäuscht, da es eigentlich kein Dschungel ist sondern ein stark bewachsene Bergspalte die man nicht richtig erkunden kann.

 

Optisch ist Killzone 3 eine Augenweide und mir stand an einigen Stellen der Mund weit offen. Den Multiplayer muss ich mir erst genauer unter die Lupe nehmen und kann mir dazu noch kein Urteil bilden. Zu der Kampagne muss ich allerdings sagen, sehr gut in Szene gesetzt, aber leider auf Dauer nichts neues.

 

Komisch, bei mir sind meine Team Kollegen strohdumm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir sind meine Team Kollegen strohdumm :lol:

 

strohdumm im sinne vom hektischen hin und her gerenne :zwinker:

 

du musst mal versuchen dich einfach irgendwo zu verstecken, nach wenigen minuten sind alle gegner tot und du kannst ohne einen kratzer weiter laufen. klappt nicht immer, aber es geht an manchen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...