Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich traurig finde.... die sniper mission war ja ganz net, aber wenn ich mich dort oben in ner ecke verkrochen hätte würde ich jetzt dort immer noch sitzen. ich fände es viel cooler wenn man entdeckt werden könnte und man besuch von den helghast bekommen würde. an die sniper mission von MW1 kommt killzone nicht ansatzweise heran. mich macht das echt traurig, weil killzone so viel potential hätte. auch im dschungel wo man ein paar helghast ausschalten muss hätten sie mehr spannung erzeugen können. warum tauchen die einen genau vor der nase auf? so geht die ganze spannung verloren....

 

ich hoffe das es später nochmal eine steigerung gibt, wenn nicht werde ich killzone 3 mit sicherheit sehr schnell wieder verkaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik ist wirklich atemberaubend, defintiv das zweitbeste was es auf der Konsole gibt.

Bin gerade mitten in der Story, und find sie eigentlich gut. Nach dem Test auf Play3 hab ich mit schlechtererm gerechnet. Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt, bin aber sehr gespannt was sich gegenüber der Beta geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...