Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe CoD online noch gar nicht gespielt. Weder bei CoD 6 noch CoD7 und in Killzone 2 habe ich schon einige Stunden online verbracht. Ich bin halt nur der Gruppe beigetreten, die Team Deathmatch gespielt hat.

 

Hat halt grad so gut gepasst :p

Auf jeden Fall ist Killzone einfach vom Gameplay her nicht aufs reine TD ausgelegt, ähnlich wie die Battlefield-Reihe, Vor allem die Maps (zumindest die aus Teil 2 und die in der Beta) sind nicht wirklich dafür geeignet, weshalb ich bisher auch kaum TD gespielt hab :haha:

Warzone ist wie in Teil 2 das Herzstück das Spiels, auch wenn ich mir evtl. ein oder zwei neue Modi dafür gewünscht habe. (sodass nicht jeder Modus in jedem Spiel dran kommt, was nochmal der Abwechslung zugute kommen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute!

 

muss wieder mal mittendrin eine Frage einwerfen!!

 

Ist killzone 3 empfehlenswert! Hab bis jetzt nur BFBC2 von der Shooter Genre gespielt! Der Shooter hat mir richtig gut gefallen!

 

Außerdem interessiert mich die Move Kompatibilität! Ist Killzone mit Move gut spielpar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute!

 

muss wieder mal mittendrin eine Frage einwerfen!!

 

Ist killzone 3 empfehlenswert! Hab bis jetzt nur BFBC2 von der Shooter Genre gespielt! Der Shooter hat mir richtig gut gefallen!

 

Außerdem interessiert mich die Move Kompatibilität! Ist Killzone mit Move gut spielpar?

 

Gibt ne für jeden spielbare Demo davon im Store.

Kurz: Ja ist empfehlenswert aber du kannst das Spiel vorher auch selbst testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
hey Leute!

 

muss wieder mal mittendrin eine Frage einwerfen!!

 

Ist killzone 3 empfehlenswert! Hab bis jetzt nur BFBC2 von der Shooter Genre gespielt! Der Shooter hat mir richtig gut gefallen!

 

Außerdem interessiert mich die Move Kompatibilität! Ist Killzone mit Move gut spielpar?

 

 

Ahh danke du hast mich auf eine idee gebracht :D danke^^ ich werd ma kz3 mit move durchzocken =D

 

dann kann ich dir sagen wie die steuerung ist^^

 

aber ich werds erst morgen probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist killzone 3 empfehlenswert!

 

Ist Killzone mit Move gut spielpar?

Ja und ja :)

 

Bin mit dem Singleplayer (auf Normal) durch und bin schwer begeistert. Hat mich mehr mitgerissen als Killzone 2 und die CoD-Spiele. Während der Action hätten es ruhig ein paar mehr gescriptete Szenen sein können (das meiste spielt sich in Zwischensequenzen ab), aber das stört eigentlich fast gar nicht. Bombastisch inszeniert mit einer grandiosen Optik.

Auch die deutsche Synchro gefällt mir. Nur Bösewicht Stahl klingt auf Deutsch etwas daneben.

 

Von mir gibt's für den Singleplayer glatte 9/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute!

 

muss wieder mal mittendrin eine Frage einwerfen!!

 

Ist killzone 3 empfehlenswert! Hab bis jetzt nur BFBC2 von der Shooter Genre gespielt! Der Shooter hat mir richtig gut gefallen!

 

Außerdem interessiert mich die Move Kompatibilität! Ist Killzone mit Move gut spielpar?

 

Killzone ist uneingeschränkt empfehlenswert.

 

Singleplayer:

 

- Viel bessere Grafik im Vergleich zu BFBC2, MW2 oder Black Ops

- Story ist nicht das Spektakulärste auf der Welt aber auch deutlich stärker als bei den oben genannten

- Auch in Sachen Gegner-KI macht Killzone 3 niemand was vor

- Spielzeit variiert je nach Schwierigkeit und Spielweise zwischen 6 und 9 Stunden (das ist nie viel, aber mittlerweile Genrestandard)

- Die Kampagne ist in sich stimmig und abwechslungsreich

- Move - Unterstützung ist auch gelungen, geht aber natürlich nicht so gut von der Hand wie mit nem Pad

- Splitscreen-Offline-Koop ist auch ne nette Geschichte, da bricht die Grafik aber etwas ein

 

Multiplayer:

 

- 8 Maps (ziemlich verwinkelt und je nach Spielmodi groß oder klein)

- 3 Spielmodi (Team-Deathmatch [5 Maps], Kriegszone [7 Maps], Einsatz [3 Maps])

- 5 Klassen (wobei mir Scharfschütze und Infiltrator etwas viel Power haben)

- Sehr schöne Grafik

- etwas wenig zum Freischalten - da hätte man noch mehr anbieten können

- Mit Freunden kann man das jedenfalls gut und auch taktisch zocken

- Viele Auszeichnungen die man erwerben kann

- Gute Steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...