Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kz fanboy =O xD

 

nein gabs nicht. aber das eingecampe ist nervig

 

what????????? =)))))))))))))) ABSOLUT !!!!!!!!!!!!!

Das eingecampe is langsam standart in jedem ego-shooter !!! Aber für solche Highis Idis :smileD: gibts doch gute lösungen ala cod kiddiecamper !!!! Solche sind überhaupt garkein problem für mich !!!!!!!!! Da wird der RM Style dann einfach eingeschaltet, klick am hinter kopf und die sehn kein land mehr =))))

 

@killzonepro, sowas hört man doch gern :D

Bearbeitet von po_de_la_wa_097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
what????????? =)))))))))))))) ABSOLUT !!!!!!!!!!!!!

Das eingecampe is langsam standart in jedem ego-shooter !!! Aber für solche Highis Idis :smileD: gibts doch gute lösungen ala cod kiddiecamper !!!! Solche sind überhaupt garkein problem für mich !!!!!!!!! Da wird der RM Style dann einfach eingeschaltet, klick am hinter kopf und die sehn kein land mehr =))))

 

@killzonepro, sowas hört man doch gern :D

 

 

das ist aber in kz zu krass. die campen dich auf einige maps so ein, das du nicht mehr aus der base kommst. sogar da rennen die dann rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber in kz zu krass. die campen dich auf einige maps so ein, das du nicht mehr aus der base kommst. sogar da rennen die dann rum

 

awa, so geil ??? in K2 gabs sowas auch , aber ich hasse so base gecampe, also renn ich raus, deckung zu deckung und meine leute in dem team komm mit raus. dann wird stück für stück das schlachtfeld zu dennen getragen. Sowas find und nehme ich als Herausforderung an und hatte meistens erfolg gegen solche basecamper !! Vorrausetzung war nen gutes team in K2 und in K3 werd ich das genauso machen.

Freu mich mal wieder tierisch auf die mails im psn. cheater, ***hole etc.

Dafür kriegen die von mir dann ne richtig miese k/d !!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber in kz zu krass. die campen dich auf einige maps so ein, das du nicht mehr aus der base kommst. sogar da rennen die dann rum

 

Ich kenne bisher nur eine Map wo das so ist. Salamun Markt (oder so ^^) Da läuft man raus und die hauen dir mit dem WASP Launcher einen Mörser um die Ohren. Das nervt richtig :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne bisher nur eine Map wo das so ist. Salamun Markt (oder so ^^) Da läuft man raus und die hauen die mit dem WASP Launcher einen Mörser um die Ohren das nervt richtig :ohjeh:

 

Geil, sowas musst als Herauforderung sehn. Denk dir ne gute taktik aus und ab gehts !!!!!!!! In K3 musst halt dein Kopf bissel einschalten, ich fand immer ne lösung, um sowas um zugehn oder auszuschalten in K2. In Salamun Markt is strategisches vorgehn von vorteil:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, sowas musst als Herauforderung sehn. Denk dir ne gute taktik aus und ab gehts !!!!!!!! In K3 musst halt dein Kopf bissel einschalten, ich fand immer ne lösung, um sowas um zugehn oder auszuschalten in K2. In Salamun Markt is strategisches vorgehn von vorteil:zwinker:

 

Mit dem richtigen Leuten ist das echt richtig geil. Ein Sniper killt den Typ am Launcher und dann nutzt man den einfach selber :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...