Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@po_de_la_wa_097

 

In dieser einen Map in der alles ein wenig schräg ist (keine Ahnung wie die heißt) gibt es auch eine coole Taktik. Wenn man diese Map auf der Seite der ISA spielt (auf Kriegszone) und die Basis der Helghast zerstören muss, muss man einfach mit seinem Team den Spawnpunkt in der Mitte der Map einnehmen, dann geht einer ans Geschütz und der Rest des Teams/Clans rennt runter und zerstört die Base. Mit ein wenig Absprache haut das richtig gut hin ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
kann es sein das eine Nahkampfattacke fehlt? Und zwar wo er die Finger in die Augen drückt. Dann ist die Deutsche Version wohl doch ein wenig geschnitten.:think:

 

ne die fehlt nicht. die hab ich schon einpaar mal gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen Helghast-Stimmen sind für meinen Geschmack etwas unaussagekräftig, muss man noch sagen.
Und das kannst Du nicht in Deine vorherigen Posting mit der Editierfunktion einfügen?!

Noch bin ich nicht überzeugt von KZ3,jedenfalls halte ich Teil 2 für besser.
Nun ja, dieses Harakiri aus dem 2. Teil war nicht wirklich KI. Killzone 3 ist von der taktischen Ausrichtung der Gegner wesentlich stärker als jeder andere Shooter, den ich bislang spielte. Die gehen überwiegend in Deckung, lassen sich durch Granaten meist nur aufscheuchen und nicht killen. Wechseln sich geschickt mit Feuerstößen ab. Mich stört nur, dass sie während des Stellungswechsels selten auch das Feuer eröffnen und sich hier wirklich recht leicht abräumen lassen.

Hab seit heut mittag 3 versionen von K3 hier rumliegen ^^

High edition, collectors und normale

Das Wort, dass Du suchst nennt sich Helghast ... es ist die Helghast-Edition.

Das einzige was stört, is die deutsche sprachausgabe !!!!!! Teilweise garnicht gut und überzeugent. Da empfehle ich jedem, der englisch kenntnisse hat, es auf englisch zu stelln. Um einiges besser, wie ich find.
Beim nächsten Mal darfst Du auch nur ein Satzzeichen pro Satz benutzen. Dass Ihr hier immer so dämliche Formatierungen durchführen müsst. Dadurch werden Eure Aussagen nicht besser! Die deutsche Sprachausgabe ist wirklich enorm schlecht. Absolut schlecht sogar ... die englische ist stimmiger und vor allem viel derber. Da wird wirklich eine exzessive Aussprache gepflegt.

kann es sein das eine Nahkampfattacke fehlt? Und zwar wo er die Finger in die Augen drückt. Dann ist die Deutsche Version wohl doch ein wenig geschnitten.:think:
Nein, ich habe selbst die deutsche CE und habe sie schon oft gesehen. Es kommt immer darauf an, wie Du auch zu dem Helghast stehst. Im MP könnte es sein, dass man sie vielleicht nicht mit eingebaut hat, im SP ist sie aber ganz sicher vertreten. Was ich bislang nur einmal hatte war, dass ich einen Hig mit dem Fuß weggetreten habe! :smileD:

Danach gabs dann eine Rasur a la ISA! ^^

 

Ich muss sagen, dass für mich Killzone 3 ein Shooter ist, der wirklich mal absolut begeistert. Er ist völlig eigenständig und setzt mal wirklich interessante Maßstäbe im Gameplay. Hier ist vor allem die wirklich ordentliche KI zu bewerten. Auch kommt die Action nicht zu kurz. Richtig nervig sind jedoch die eigenen Teammates. Meine Fresse können die nerven. Da wirfste eine Granate und just im Moment des Wurfs kommt ein ISA-Penner und fängt sie mit dem Hinterkopf ab! -.-

Auch laufen sie einem gerne mal in den Lauf.

 

Was einst als HALO-Killer gedacht war, such mittlerweile in diesem Bereich seines Gleichen. Killzone 3 hat eigentlich nur einen Konkurrenten vom Setting her und das ist die Gears of War Reihe, die sich jedoch aus der 3rd-person-perspektive steuern lässt. Hier wird wirklich futuristischer Krieg gelebt und das gefällt mir. Im Gegensatz zu HALO und Gears of War sind jedoch vom Coolnessfaktor die Helghans den anderen Rassen um Lichtjahre voraus. Hier hat GG wirklich ein tollen Franchise geschaffen und ich hoffe, dass man damit auch noch gute Dinge anstellen wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso kommisch, in der Demo klappte das sehr oft.
Wie gesagt, es kommt auch darauf an, wie Du zu den Gegnern stehst. Das mit den Augen passierte bei mir meist, wenn ich zuvor eine Meleeattacke zur Abwehr ausgeführt habe. Wie gesagt, dass ich einen mit dem Stiefel weggetreten habe, habe ich auch nur ein einziges Mal im Game gesehen und ich habe beim ersten Durchspielen sicherlich 80 Helghast im Nahkampf geplättet! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...