Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

sogar mein wg-hoshi, die alte pc-grafikhure war begeistert:)
Ja, für mich ist Killzone 3 auch ein wirklich großer Wurf geworden. Hatte erst befürchtet, dass es mich ähnlich enttäuschen würde wie Black-Ops. Zum Glück ist es anders gekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

what????????? =)))))))))))))) ABSOLUT !!!!!!!!!!!!!

Das eingecampe is langsam standart in jedem ego-shooter !!! Aber für solche Highis Idis :smileD: gibts doch gute lösungen ala cod kiddiecamper !!!! Solche sind überhaupt garkein problem für mich !!!!!!!!! Da wird der RM Style dann einfach eingeschaltet, klick am hinter kopf und die sehn kein land mehr =))))

 

@killzonepro, sowas hört man doch gern :D

 

Yeah, RM Style :D

 

awa, so geil ??? in K2 gabs sowas auch , aber ich hasse so base gecampe, also renn ich raus, deckung zu deckung und meine leute in dem team komm mit raus. dann wird stück für stück das schlachtfeld zu dennen getragen. Sowas find und nehme ich als Herausforderung an und hatte meistens erfolg gegen solche basecamper !! Vorrausetzung war nen gutes team in K2 und in K3 werd ich das genauso machen.

Freu mich mal wieder tierisch auf die mails im psn. cheater, ***hole etc.

Dafür kriegen die von mir dann ne richtig miese k/d !!:zwinker:

 

:haha: Du gehst ab :D

 

Ich kenne bisher nur eine Map wo das so ist. Salamun Markt (oder so ^^) Da läuft man raus und die hauen dir mit dem WASP Launcher einen Mörser um die Ohren. Das nervt richtig :ohjeh:

 

Ich lasse mich auch nicht eincampen. Es gibt immer einen weg nach draussen.^^ Salumun Markt ist eine der geilsten Maps, wie früher :smileD:

 

Das Wort, dass Du suchst nennt sich Helghast ... es ist die Helghast-Edition.

 

Das Wort was er gefunden hat ist High.

 

Die ISA nennen die Helghast Higs ! Nur mal so nebenbei :zwinker:

 

Dann meinte er wohl die Hig Edition. Das "h" hätte er weglassen können aber wen stört das schon ?

 

Hatte erst befürchtet, dass es mich ähnlich enttäuschen würde wie Black-Ops.

 

Sorry aber dann haste echt keine Ahnung und wohl nie richtig K2 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dann haste echt keine Ahnung und wohl nie richtig K2 gespielt.
Ja stimmt, wie doof ich doch bin. Zumal ja vorher viele aus der Beta sagten, dass es CoD immer ähnlicher wird. Da muss man natürlich davon ausgehen, dass es nicht so sein wird! :schuechtern:

Die Steuerung ist übrigens wirklich sehr CoD-BF-lastig geworden, was mir gefällt.

 

Es gibt übrigens etwas, was mich an KZ3 nervt und zwar, hat man freie icht auf den Gegner, ballert aber gegen eine unsichtbare Kollisionsabfrage und trifft nicht. Gerade zum Ende viel es mir immer mehr auf. Einige Polygone scheinen nicht ganz sauber verarbeitet zu sein. Aber damit kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

man kann leider keine bots server erstellen. ich fands sehr unterhaltsam mit kumpels zusammen gegen bots zu spielen. jetzt haben die schweine es rausgenommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich mein halt wie im 2ten teil

also ist es jetzt so wie in cod und wie in der beta?

 

tuniere gabs auch schon in teil 2

also kann ich immer noch tunieren beitreten oder clans herausfordern und 15min vor spielbeginn wird dann der server bereitgestellt auf dem das clanspiel dann stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich mein halt wie im 2ten teil

also ist es jetzt so wie in cod und wie in der beta?

 

tuniere gabs auch schon in teil 2

also kann ich immer noch tunieren beitreten oder clans herausfordern und 15min vor spielbeginn wird dann der server bereitgestellt auf dem das clanspiel dann stattfindet?

 

Ja, ist so wie in der Beta, man wird einfach in ein Spiel geworfe; kein Serverbrowsering nach Wunschkritierien(Map, Modus, anzahl Spieler ect) und keine eigenen server erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...