Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch eine kurze Frage:

 

Gibt es wohl noch ein anderes Angebot bei Gamestop oder Saturn etc. das man mit Killzone3 kombinieren kann?

 

Das gute bei Gamestop wäre halt nur, das ich meine jetzige da abgeben könnte und 150€ dafür bekommen würde, und dadurch direkt nur noch 150€ bezahlen muss.

 

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ein neuer Player müsste eh her 50€ und Killzone3 50€ also wären da nur noch 50 € so gesehen.

Bitte , ist echt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurze Frage:

 

Gibt es wohl noch ein anderes Angebot bei Gamestop oder Saturn etc. das man mit Killzone3 kombinieren kann?

 

Das gute bei Gamestop wäre halt nur, das ich meine jetzige da abgeben könnte und 150€ dafür bekommen würde, und dadurch direkt nur noch 150€ bezahlen muss.

 

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ein neuer Player müsste eh her 50€ und Killzone3 50€ also wären da nur noch 50 € so gesehen.

 

Hä Oo was?:think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie soll das dann mit clanwars gehen wenn man keine eigenen spiele erstellen kann und wegen boosten, gibt ja keine trophy die geboostet werden muss, wer bei kz3 boostet ist der grösste vollnoob auf erden und sollte sich für ein anderes genre entscheiden

 

killzone ist geil, werd mich jetzt mal den mp ausgiebig spielen, ist ja nicht so träge wie teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...