Jump to content
$amyyy

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

aber wie soll das dann mit clanwars gehen wenn man keine eigenen spiele erstellen kann und wegen boosten, gibt ja keine trophy die geboostet werden muss, wer bei kz3 boostet ist der grösste vollnoob auf erden und sollte sich für ein anderes genre entscheiden

Dafür musst du das Clanmenü nutzen. Bei CWs muss es mindestens ein 4on4 sein

Servus, hat zufällig noch jemand bei thehut vorbestellt und das spiel schon erhalten???

Habt ihr auch das Problem das ihr als Sniper jemanden direkt im Visier habt, abdrückt und man keine Trefferbestätigung erhält. Aber im Gegenzug kann er dich schon killen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habt ihr auch das Problem das ihr als Sniper jemanden direkt im Visier habt, abdrückt und man keine Trefferbestätigung erhält. Aber im Gegenzug kann er dich schon killen.

Hab noch nicht als Sniper gespielt, keine Ahnung, sorry. :nixweiss:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Hab noch nicht als Sniper gespielt, keine Ahnung, sorry. :nixweiss:

Natürlich gilt das auch für die anderen Klassen. Beim Sniper ist mir das halt direkt aufgefallen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Natürlich gilt das auch für die anderen Klassen. Beim Sniper ist mir das halt direkt aufgefallen.

In der Ruhe liegt die Kraft. Das Scharfschützengewehr reagiert empfindlich auf Wackler, die durch unruhige Steuerung verursacht werden. Da passiert es schonmal, dass man daneben schießt, auch wenn man beinahe getroffen hätte oder es aussieht, als hätte man den Gegner voll im Visier.

snuozyj4.png

Könnte mit einem Lag in Verbindung gebracht werden. Wenn jemand weniger Lagtime als Du hast, dann ist er vielleicht einfach schneller gewesen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Könnte mit einem Lag in Verbindung gebracht werden. Wenn jemand weniger Lagtime als Du hast, dann ist er vielleicht einfach schneller gewesen.

Apropos Lags. Hatte gestern in einem Gegnerteam 5 Leute mit einem Warpmodul. -.-

Apropos Lags. Hatte gestern in einem Gegnerteam 5 Leute mit einem Warpmodul. -.-

Was is ein oder das Warpmodul ? Kenn ich garnicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was is ein oder das Warpmodul ? Kenn ich garnicht.

Die haben halt "David Copperfield" gespielt. Erst stehen sie neben dir, du schießt, aber dann stehen sie plötzlich ohne sichtbare Bewegung rechts neben dir.