Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich mich jetzt nicht arg täusche dann ist jeder der das Theme am 13. heruntergeladen hat in der Beta :zwinker:

 

Später war es nämlich wieder weg, also konnten ja nur die ersten 10000 das herunterladen.

 

Ich hab es auch also.....see u in the kz3 beta :gunman:

stimmt.den sony hat bekannt gegeben das die keys inerhalb einer halben stunde also jeder der es in der halben stunde geladen hat ist dabei.see u in the perhaps very good mp beta:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher so nett, und schenkst mir den Key, wenn du nicht darfst, oder? :keks2:

Ja sicher ich schenk da einfach irgendwem den Key anstatt das ich mir halt hol wenn Papa nicht zu hause is träum ruhig weiter

 

So eine scheise ich fahr am 24 für eine Woche zu meinen Opa neeeeiiiiiin so ein Furz

Egal man muss ja nicht immer zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher ich schenk da einfach irgendwem den Key anstatt das ich mir halt hol wenn Papa nicht zu hause is träum ruhig weiter

 

So eine scheise ich fahr am 24 für eine Woche zu meinen Opa neeeeiiiiiin so ein Furz

Egal man muss ja nicht immer zocken

 

Auch wenn ich mir hier jetzt den Unmut aller Minderjährigen zuziehe, Kiddys dürfen und sollten keine Spiel spielen die erst ab 18 freigegeben sind. Ich finde sowas echt :_wanken2:

 

"oh oh wenn pappi das mitbekommt" looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir hier jetzt den Unmut aller Minderjährigen zuziehe, Kiddys dürfen und sollten keine Spiel spielen die erst ab 18 freigegeben sind. Ich finde sowas echt :_wanken2:

 

"oh oh wenn pappi das mitbekommt" looool

 

eltern die kindern spiele ab 18 kaufen gehören in den knast, alle spiele ab 18 im mp sind kiddie verseucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eltern die kindern spiele ab 18 kaufen gehören in den knast, alle spiele ab 18 im mp sind kiddie verseucht

 

oh ja ich hab das bei Killzone2 extrem bemerkt weil viel ein Headset haben und da hört man dann die ganzen Kiddys, ich frage mich echt wo die solche Spiele her haben. Wahrscheinlich kümmern sich viel Eltern garnicht darum und kaufen das einfach ...egal ob die nun ab 18 freigegeben sind. Ich finde sowas total unverantwortlich.

 

Edit:

Das mit dem Knast ist vielleicht ein wenig hart, aber solche Eltern gehören empfindlich abgestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...