Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch bald durch den Single Player, zocke aber zwischendurch auch immer den Multiplayer.

 

KZ2 habe ich nach gefühlten 30 Minuten ausgemacht, weiß auch nicht warum. KZ1 habe ich deutlich länger gespielt, KZ3 hat mich allerdings wirklich geflasht und macht auch ordentlich im MP Bock.

 

Muss mich mit einem Schmunzeln an KZ1 zurück erinnern, als die Presse noch vollmundig vom "Halokiller" schrieb. Nun ja, nun ist es irgendwie für mich mit KZ3 wirklich so. Während Halo ab dem 2. Teil für mich immer uninteressanter wurde, wird KZ anscheinend wirklich von Teil zu Teil besser, nicht nur optisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story jetzt einmal Solo und einmal Koop durch. Was sollte die Play3 - Bewertung "ungenügend" bei der Story. Das ist echt nen Witz.

 

Für mich seit langem der absolut beste Shootersingleplayer. Optik, Abwechslung, Inszenierung alles perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story jetzt einmal Solo und einmal Koop durch. Was sollte die Play3 - Bewertung "ungenügend" bei der Story. Das ist echt nen Witz.

 

Für mich seit langem der absolut beste Shootersingleplayer. Optik, Abwechslung, Inszenierung alles perfekt!

 

Da gehe ich mit dir, die Story ist absolute Shooter Superlative(Story-Shooter ausgenommen).

Storytechnisch und erzählerisch ganz sauber und interessant; die Atmosphäre, Kulisse, Sound(Kulisse) und die OT machen das Spiel zu einem exzellenten Shootererlebnis, welches seinesgleichen sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab insgesamt 8 Stunden gebraucht und nie das Gefühl gehabt, "da müsste jetzt noch was kommen".

 

Für Killzone 4 würde ich mir ne neue Bedrohung wünschen, bei der sich ISA und Helghast kurzzeitig zusammenschließen würden. Oder Helghan braucht neue Verbündete. Das würde dem ganzen nochmal Schwung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer der Story ein Ungenügend gibt hat echte Probleme, mich würd mal interessieren was ein CoD oder ein BFBC2 bekommen hat. Die Story in Killzone ist sicherlich verbesserungsfähig aber trotzdem mindestens überdurchschnittlich, vor allem in dem Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...