Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Story jetzt einmal Solo und einmal Koop durch. Was sollte die Play3 - Bewertung "ungenügend" bei der Story. Das ist echt nen Witz.

 

Für mich seit langem der absolut beste Shootersingleplayer. Optik, Abwechslung, Inszenierung alles perfekt!

 

absolut! der play3 test zu KZ3 war absolut murks!!!!

der storymode hat mich sowas von weggehauen, da gibts mal ne glatte 1+ von mir an dieser stelle und der MP rockt ja sowieso, das war aber schon vorher klar^^

Killzone 3 müsste eigentlich ein systemseller für sony werden, wenn videospielfans, die aktuelle noch auf anderen systemen zocken dieses spiel sehen, kommen sie an einer ps3 eigentlich nicht vorbei!

 

killzone wischt mit allen anderen shootern den boden auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut! der play3 test zu KZ3 war absolut murks!!!!

der storymode hat mich sowas von weggehauen, da gibts mal ne glatte 1+ von mir an dieser stelle und der MP rockt ja sowieso, das war aber schon vorher klar^^

Killzone 3 müsste eigentlich ein systemseller für sony werden, wenn videospielfans, die aktuelle noch auf anderen systemen zocken dieses spiel sehen, kommen sie an einer ps3 eigentlich nicht vorbei!

 

killzone wischt mit allen anderen shootern den boden auf!

 

Naja Ansichtssache fand an dem Storymodus nix so übergagend .. fand

ihn gut , aber halt nicht überagend und schon alleine wegen dem Ende niemals für mich ne 1+.

 

Star Wars oder was? xD

 

Aber wie gesagt Ansichtssache :).

Was jedoch keine Ansichtssache ist ist das KZ3 der beste Shooter momentan ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Modern Warfare 3 eh wieder die gleiche uralt Engine auspackt. Die Grafik wird auch wieder nur gehobenes PS2/unteres PS3 - Niveau haben und der Multiplayer mit deren Host-System und Auslastung dann eh wieder versagen.

 

Auf BF3 bin ich gespannt, wobei ich auch befürchte, dass die Konsolenumsetzung nicht so gut funktionieren wird. Die Multiplayer-Demo/Beta von Crysis 2 sieht auch schrecklich aus (auch wenn ich es nicht persönlich gespielt hab).

 

Ansonsten ist KZ3 schon jetzt der Shooter des Jahres.

 

Ne 1+ würd ich dem Singleplayer aber auch nicht geben. Den gibts nur für die Mass Effect und Uncharted-Reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of the Year 2011?

 

also Cod wird das bestimmt nicht,die backen ja immer den gleichen Kuchen^^

 

Es kommen noch einige Hammertitel raus nich nur COD^^.

Wenns um die Kategorie Shooter geht ins Killzone 3 aber Top Favorit egal welcher Shooter kommt.

Da kann auch Crysis einpacken :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Modern Warfare 3 eh wieder die gleiche uralt Engine auspackt. Die Grafik wird auch wieder nur gehobenes PS2/unteres PS3 - Niveau haben und der Multiplayer mit deren Host-System und Auslastung dann eh wieder versagen.

Auf BF3 bin ich gespannt, wobei ich auch befürchte, dass die Konsolenumsetzung nicht so gut funktionieren wird. Die Multiplayer-Demo/Beta von Crysis 2 sieht auch schrecklich aus (auch wenn ich es nicht persönlich gespielt hab).

 

Ansonsten ist KZ3 schon jetzt der Shooter des Jahres.

 

Ne 1+ würd ich dem Singleplayer aber auch nicht geben. Den gibts nur für die Mass Effect und Uncharted-Reihen.

Ach wie gut, dass du kurz in deine Glaskugel schauen annst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...