Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir wer bei der Trophäe : MAWLR komplett zerstören helfen.

 

Hab die Stelle gestern 2 mal gemacht und alles zerstört was ich sah,allerdings bekam ich sie nicht.

 

Bei den Beinen gibt es 3 Geschütze die man abschiessen muss und nicht 4 oder ? Sehe da jedenfalls keine 4,auch wenn er sich dreht nicht.Bin den ganzen Boss abgefahren mit der waffe und da wo ein rotes Zeichen war hab ich hingeschossen.

 

Ich muss da immer 1 oder 2 übersehen denn das kann es doch sonst nicht geben.Das es später an den Geschütz liegt glaub ich nicht,da ich da auf alle roten Geschütze schiesse.

 

Welche Stellen kann man da leicht übersehen bei den Boss ? Bitte um Hilfe (nurnoch die und Elite zu Platin)

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Kann mir wer bei der Trophäe : MAWLR komplett zerstören helfen.

 

Hab die Stelle gestern 2 mal gemacht und alles zerstört was ich sah,allerdings bekam ich sie nicht.

 

Bei den Beinen gibt es 3 Geschütze die man abschiessen muss und nicht 4 oder ? Sehe da jedenfalls keine 4,auch wenn er sich dreht nicht.Bin den ganzen Boss abgefahren mit der waffe und da wo ein rotes Zeichen war hab ich hingeschossen.

 

Ich muss da immer 1 oder 2 übersehen denn das kann es doch sonst nicht geben.Das es später an den Geschütz liegt glaub ich nicht,da ich da auf alle roten Geschütze schiesse.

 

Welche Stellen kann man da leicht übersehen bei den Boss ? Bitte um Hilfe (nurnoch die und Elite zu Platin)

 

es sind 4 geschütze... eins an jedem bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Geschütze übersehen die um die ganz linke Kühleinheit herum sind. Die fahren erst aus, wenn die Kühleinheit schon ein paar Sekunden offen liegt. Das war mein Fehler. Die öffnen sich erst ab der letzten Einheit. Hatte einfach schon immer die das Kühlelement zu früh zerstört und hab sie deshalb nicht rauskommen gesehen.

 

edit:

 

@MadWorld

 

sind es nicht nur zwei? Mann kann doch nur auf die beiden Beine schießen die dir zugewandt sind. Hab die Szene mindestens 5mal gespielt und an den anderen Beinen hab ich nie was gesehen. Die sieht man ja auch höchstens nur wenn sich das Teil direkt zu dir dreht.

Bearbeitet von Overlord6891
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...