Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

sind es nicht nur zwei? Mann kann doch nur auf die beiden Beine schießen die dir zugewandt sind. Hab die Szene mindestens 5mal gespielt und an den anderen Beinen hab ich nie was gesehen. Die sieht man ja auch höchstens nur wenn sich das Teil direkt zu dir dreht.

 

versuch mal die ersten 2 kühleinheiten zu zerstörn und danach zuerst die linke kühleinheit. dann kommen noch,bei der zerstörten kühleinheit 4 weitere MG's. musst nur nen moment warten.

Bearbeitet von po_de_la_wa_097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man die Trophy Shattered bekommt? Ich habe alle Fenster bei Stahl arms deep south zerstört und habe die Trophy trotzdem nicht bekommen :ka:

 

Es gibt viele scheiben, die auch versteckt sind und sich oberhalb befinden.

 

Schau mal hier:

 

http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/62786-trophaeen-leitfaden-killzone-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ersten 3 stunden auf deutsch gespielt und meine meinung: die synchro ist mal ein totaler reinfall :pfui: da war sie beim zweiten teil noch besser. und was mir noch aufgefallen ist: wenn man das spiel auf deutsch spielt, ist die tonspur (bei den cutscenes) um etwa 0,5/1 sekunde nach hinten verschoben :pfui:

das ganze hat mir den spielspaß ziemlich stark ruiniert. jetzt spiel ich eine halbe stunde lang auf englisch und bin einfach nur begeistert, da steigt sofort mein spaß :D:headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise gebe ich dir recht, der sniper ist definitiv zu stark bzw zu einfach zu beherrschen, unsichtbar in eine ecke sitzen kann nun wirklich der größte shooternoob. beim saboteur seh ich die sache anderst, schließlich muss dieser immer mitten ins getümmel, um effektiv zu sein und ist so auch recht schnell freiwild für die gegner. insgesamt ist das balancing aber besser im vergleich zu teil 2, da gabs ja nur noch rocketlauncher aktion am spawnpunkt

der mp ist auch trotz seiner schwächen, die er definitiv hat, genrereferenz, schon alleine, weil die server einfach super stabil laufen und toi, toi, toi keine cheater unterwegs sind, hoffe GG kann diese qualität halten, dann ist ihnen auch meine kohle für zukünftige DLCs gewiss:ok:

 

Sie hätten dem Infiltrator und dem Medic die nicht schallgedämpften Versionen der Sturmgewehre geben sollen, dann wäre es viel ausbalancierter.

Mit der MP wird man gezwungen im Nahkampf zu bleiben, aber leider ist das Spiel, oder bzw. die Spielmechanik nicht darauf ausgelegt um im direkten Kampf mit z.B. vier Gegner gleichzeitig bestehen zu können.

Die Schallgedämpfte Version der Sturmgewehre zwingt einen zum Campen bzw. auf Entfernung zu bleiben, da man mit dieser Waffe einfach keine Chance hat gegen Vollautomatische Waffen.

Der Scharfschütze hat das stärkste Sturmgewehr und ist beim abfeuern der Waffe auch noch unsichtbar auf der Karte, ich finde sie hätten das nur auf die Scharfschützen Gewehre beschränken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich nur Probleme mit dem Infiltrator, das ist so abnormal wie schwer die auf der letzten Stufe zu erkennen sind -.-

Macht mMn allgemein den gesamten MP kaputt weil jetzt wirklich jeder auf jeden schießt, aus Angst es könnte ein Gegner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...