Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal, ich spiele die kampagne auf soldat (mittel) und hab echt Probleme. Sterbe total oft und bin eig. kein Shooter-Neuling. Ist es so schwer oder stell ich mich nur ungeschickt an?

 

Ich bin auch nicht so der Pro in Shootern, habe auch auf Soldat gezockt. Paar mal bin ich zwar gestorben aber ich bin niemals länger als 10min an einer Stelle hängengeblieben. Bleib am besten immer in Deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ich spiele die kampagne auf soldat (mittel) und hab echt Probleme. Sterbe total oft und bin eig. kein Shooter-Neuling. Ist es so schwer oder stell ich mich nur ungeschickt an?

 

Bin beim ersten Durchgang auf Normal auch öfter gestorben. Musst vielleicht deine Vorgehensweise ändern. Nicht als Rambo versuch da durchzugehen sondern oft die Deckung benutzen. Dann war auch aufeinmal der Durchgang auf Elite lächerlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim ersten Durchgang auf Normal auch öfter gestorben. Musst vielleicht deine Vorgehensweise ändern. Nicht als Rambo versuch da durchzugehen sondern oft die Deckung benutzen. Dann war auch aufeinmal der Durchgang auf Elite lächerlich einfach.

Das probier ich ja. Aber z.B. mit dem Jetpack kann man keine Deckung einnehmen, steht aber 8 Gegnern gegenüber. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...