Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

hatte gestern abend ein spiel wo so gut wie alle gegner sniper waren...ich hatte da als Ingenieur so gut wie keine chance....dennoch war es immer unbeschreiblich schön immer wieder einen von den Typen im Nahkampf von Hinten zu erwischen:naughty:

 

Also ich muss auch sagen das die Nahkampfattacken sehr sehr geil aussehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde die Klasse Sniper eigentlich sehr geil,kommt aber auch auf die Map an.Meine bestes Verhältnis war 33 zu 13 oder so

 

 

das hab ich auch schon ohne sniper geschafft...finde die sniper einfach mies-ist viel zu leicht-95% der sniper sind nichtskönner,die nur sniper spielen um sich unsichtbar zu machen und irgendwo zu campen.....ausnahmen bestätigen die regel:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werd in einem Spiel vielleicht 2-3 mal von einem Sniper getötet im Gegenzug aber 7 mal von einem Raketenwerfer.

 

Gehört halt zum Spiel.

 

Word! So ist es... Jeder 3. Gegner der vor einem auftaucht hat nen raketenwerfer in der hand.. Sniper hingegen stören kaum..

 

Finds im Gegenteil sehr lustig wenn man irgendwo rumläuft und das radar verschwindet, und man sich auf die suche nach einem getarnten sniper machen kann um ihn anschließend fachgerecht im nahkampf zu entsorgen :bana1::bana1:

 

love it :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Spiel nicht oder warum schreibs du das jeden Tag hier rein?

 

Ich werd in einem Spiel vielleicht 2-3 mal von einem Sniper getötet im Gegenzug aber 7 mal von einem Raketenwerfer.

 

Und das bildet bestimmt keine Ausnahme bei mir.

 

Gehört halt zum Spiel.

 

 

ich glaube,dass Spiel ist nichts für dich,wenn du schon so aggressiv darauf reagierst,wenn jemand über das Game reden will.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Sniper 35 zu 5^^

 

 

dann bist du echt gut:zwinker: naja,wie gesagt-hab auch mal sniper probiert,fand es sehr einfach und habs dann gelassen weil mir das gecampe zu langweilig war.finde die annäherungsmienen auch nicht gut für das gameplay...macht das spiel langsamer-sehen manche evtl anders,aber ich finde die passen nihct so richtig rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, die posts von AlexiusD liest du anscheinend nicht.

Ich bin nicht derjenige der sich über das Spiel aufregt, im Gegenteil ich find das Spiel sehr gut.

 

Die Agression wäre eher darauf bezogen das er jeden Tag reinschreibt wie schlimm doch die Sniper sind.

 

 

richtig,darum gings ja-meine aussagen beziehen sich aufs spiel-deine auf mich.denk mal drüber nach:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...