Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jopp, mitlerweile is wirklich mehr los, die Leute sind nur auf den Karten komisch verteilt, bei KZ2 war bloß mehr Gruppenbildung:think:

 

Ja ist mir auch aufgefallen, ich habe bis dato nur einmal in einer Gruppe gespielt. Komisch aber ist so...

 

Spielt ihr mit gerede oder ohne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute^^

 

ists bei euch auch so, dass eure PS3 an einer bestimmten stelle im spiel immer hängenbleibt oder war es bei jemandem so? -.-

 

ich bin jetzt nämlich in dem level, wo wir grade aus dem eis rauskommen, mit dieser komischen maschine^^

wenn ich dann auf diesen lift will, bleibt es immer hängen :ohjeh:

hab das spiel von einem kumpel ausgeliehen, das spiel hat 2 kleinere kratzer

sonst hatte ich das ganze spiel über garkeine probleme gehabt

 

was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauspolieren...mit Zahnpasta, schön rubbeln bis die Paste weg is, erst fest, dann immer sanfter:zwinker:

 

bei mir ist es einmal hengen geblieben, das aber normal bei der Serie, der Erste Teil war am schlimmsten:_wanken2:

meinst du das ernst?

also das mit der zahnpasta

 

ist ja nicht mein spiel, will es nicht ganz schrotten, aber ich will es auch durchspielen ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das ernst?

also das mit der zahnpasta

 

ist ja nicht mein spiel, will es nicht ganz schrotten, aber ich will es auch durchspielen ):

 

an Polierpaste kommste wahrscheinlich nich ran oder? Zahnpasta hat den selben Effekt und riecht besser...musst nur mehr rubbeln, da passiert nix, wenn das bisschen Matt wird, einfach mit dem Taschentuch wo die Reste der Paste drin sind, weiter rubbeln, das geht!

 

 

@netnormal: Teil1 war unglaublich verbuggt, is mir zuviel aufzuzählen was mir alles passiert ist, hab das Spiel 10x durchgezock und jedes mal war was anderes...

 

Teil2 war ein ganzes Stück besser, aber auf keinen Fall Fehlefrei...

 

bei allen Teilen merkt man das alle Fehler irgendwie die selben sind....und der Ton is auch in jedem Teil bescheiden...

 

drotzdem sind es die besten Spielen für die Playstation die es gibt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem sind es die besten Spielen für die Playstation die es gibt:ok:

 

*hust* Skyrim *hust*

 

Aber im ernst, ich hatte bisher keine Probleme mit der Killzone Reihe. Hab bis auf den ersten Teil alle gespielt.

 

Aber so oft wie du hab ich sie nicht durchgespielt ^^ was waren das denn z.B. für Probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...