Jump to content

Recommended Posts

Posted

Und da läuft der Abstand von Killzone. Bin gespannt auf Teil 2 und 3. Ich hoffe, dass der Humor beibehalten wird und man Hakha wieder trifft. Das wäre super. Der ist einfach zu lustig. :trollface:

Ist Killzone ne Art Finale?

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Und da läuft der Abstand von Killzone. Bin gespannt auf Teil 2 und 3. Ich hoffe, dass der Humor beibehalten wird und man Hakha wieder trifft. Das wäre super. Der ist einfach zu lustig. :trollface:

Ist Killzone ne Art Finale?

was meinst du?

Posted
Hab natürlich mal wieder das Wichtigste vergessen :facepalm:

Ist Killzone DREI ^^ ein Finale? :trollface:

Wäre da nicht die blöde Szene nach dem Abspann hätte man es als solches sehen können, aber so, ganz klar nein.

Posted

Oki.. Es kommt also ein einzelner Helghast aus der Tonne gekrochen und reproduziert sich. :think:

Hab vorhin KZ2 kurz gestartet.. Will gar nicht wissen, wie mächtig die Grafik von KZ3 aussieht :smileD:

Posted (edited)

Der Grafische Unterschied von KZ 2 zu KZ 3 ist fast nicht gegeben.Beide Titel befinden sich so ziemlich auf gleichen Niveau.KZ HD sieht natürlich deutlich schlechter aus.Wie das Original auf der PS2.Da wurde nix auf HD poliert.

Also ich fands ziemlich PS2 mäßig von den Texturen usw. her.

Edited by Gamemaster1883
Posted
Der Grafische Unterschied von KZ 2 zu KZ 3 ist fast nicht gegeben.Beide Titel befinden sich so ziemlich auf gleichen Niveau.KZ HD sieht natürlich deutlich schlechter aus.Wie das Original auf der PS2.Da wurde nix auf HD poliert.

KZ 3 sieht schon besser aus, wenn man auf die einzelheiten achtet :zwinker:

Posted

Hast du KZ direkt nach KZ HD mal eingelegt? Ist ja oft so das man Games von früher besser in erinnerung hat als sie dann letzten Endes sind, nur aus interesse :)

Habs jezt schon länger nicht mehr im Auge gehabt, hat man mittlerweile eine Idee wer der "Sir" am Ende war? Außer die üblichen verdächtigen. Oder steht das immer noch so im Raum.

Guest Fischkopf
Posted

Das am Ende ist doch bestimmt dieser OberNeunmalhochMeisterEliteGeneral den man am anfang,also im Intro von Killzone 3 im Start-Drück Menü dauernt sieht?Und diese Intro haben ich mir geühlte 1920387205ß3280796490 mal angesehen,wollte ich nur mal so sagen :think: