Jump to content

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es ist doch so dass wenn man das theme hat, bekommt man den code automatisch, oder?

so habe ich das nämlich verstanden...

dann haste das komplett faksch verstanden

nämlich nur die ersten 10k bekommen einen

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

und ich habe einen anderen Gedanken . Ich glaube das das Killzone 3 Theme so lange im Store war bis alle Keys für SCEE vergeben waren . Weswegen ich das glaube ? Weil das Thema auch bald wieder aus dem Store entfernt wurde . Deswegen würde ich mal sagen alle die es geschafft haben das Theme zu downloaden sind bei der Beta dabei . Es muss nicht stimmen und ich will hir auch keine Hoffnungen machen aber es stand ja in den News das alle Keys erst nach c.a 30Min vergriffen waren .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich habe mir das Theme in den ersten 2 Minuten nach Veröffentlichung heruntergeladen und hoffe, dass ich dabei bin.

Aber anscheinend muss ich noch warten bis jetzt ist keiner da.

und ich habe einen anderen Gedanken . Ich glaube das das Killzone 3 Theme so lange im Store war bis alle Keys für SCEE vergeben waren . Weswegen ich das glaube ? Weil das Thema auch bald wieder aus dem Store entfernt wurde . Deswegen würde ich mal sagen alle die es geschafft haben das Theme zu downloaden sind bei der Beta dabei . Es muss nicht stimmen und ich will hir auch keine Hoffnungen machen aber es stand ja in den News das alle Keys erst nach c.a 30Min vergriffen waren .

Das glaube ich auch

Also ich habe mir das Theme in den ersten 2 Minuten nach Veröffentlichung heruntergeladen und hoffe, dass ich dabei bin.

Aber anscheinend muss ich noch warten bis jetzt ist keiner da.

30 Minuten nach Veröffentlichung des Themes waren alle Keys vergeben, also müsstest du auch bei der Beta dabei sein :ok:

genau das selbe meinte ich auch...