Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr zufällig, ob man noch ein beta Key per Mail bekommt?Ich hab das theme auch mit als erster runtergeladenn und bis jetzt nicht eine e-Mail bekommen... Die meisten haben die Mail ^^ja gegen 21:30 erhalten und andere am Nächsten Tag um 12:30 ... Wahrscheinlich sind das ja Son ne Art Wellen die nacheinander rausgeschickt werden... Also ich hoffe ich bekomm die heute noch sonst Verein ich ihn mir zu ertauschen oder zu erbettel

Bearbeitet von Tornado_17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der beta mir kommt es vor als wenn es ruckeln würde und was ist das eig das mein Gegner manchmal grün geschriebener Name is und dann schießt er auf mich und dann wird sein Name erst rot ist das mit Absicht so ich hatte mir gewünscht das das Spiel endlich direkter wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der beta mir kommt es vor als wenn es ruckeln würde und was ist das eig das mein Gegner manchmal grün geschriebener Name is und dann schießt er auf mich und dann wird sein Name erst rot ist das mit Absicht so ich hatte mir gewünscht das das Spiel endlich direkter wird

 

 

also ruckeln tut es bei mir nicht läuft super

 

und das mit dem rot ist wenn feinde sich tarnen dan werden die grün

und wenn du die anschiesen tust dann werden die wieder rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...