Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Das hat nur immer total genervt, dass ein Haufen Spieler die Spawnpunkte direkt neben der feindlichen Basis platziert haben. Am schlimmsten war es bei Redacs Akademie :ohjeh:

Hat mich halt manchesmal echt angekotzt^^ Ein wenig mehr Freiraum wäre mir an der Stelle lieber gewesen.

 

Naja diese Spawnkills sind mir eher weniger untergekommen - ich hatte aber auch durchweg gute Statistiken bzw eine hohe K/D, worüber ich ehrlich gesagt sehr überrascht war :)

 

Das einzige was nur manchmal genervt hat war die Lobbyaufteilung - aber das sind Dinge, welche mit leichtigkeit zu beheben sind ! Somal man bedenken muss das wir hier eine Beta spielen, die jetzt schon ausgereifter wirkt als z.B. ein CoD:BO !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dieses Prinzip mit dem Move Zielen..

Ich glaube das wird schon cool..ich konnte es schon bei der Metroid Prime Trilogy testen und da hat es einfach übelst gebockt ;-)

Hoffentlich wird es min genauso gut umgesetzt

Hab schon mehrere Videos gesehen mit Move und die sahen richtig gut aus! Nur noch 2 Monate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...