Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Killzone 3 geht führt die Story von Killzone 2 nahtlos weiter.

Sprich, du würdest so einige Hintergründe verpassen.

 

Ah okay. Lohnt sich denn Killzone 2 vom Singleplayer her ? Hab es schon öfters im Laden als Platinum Version gesehen, konnte mich aber bis jetzt irgendwie noch nicht wirklich dazu hinreißen es zu kaufen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Lohnt sich denn Killzone 2 vom Singleplayer her ? Hab es schon öfters im Laden als Platinum Version gesehen, konnte mich aber bis jetzt irgendwie noch nicht wirklich dazu hinreißen es zu kaufen :think:

 

Kommt drauf an, storytechnisch und erzählerisch ist es leider ganz schwach.

Jedoch macht die Kampagne durch ihre Klasse Atmosphäre und Action vom feinsten und der klasse Inszenierung ein einen rießen Spaß.

Die technische Seite des Shooters ist Referenz auf der PS3 und kommt kein Shooter gegen an, was die Lichteffekte, Partikel und Darstellung der Umgebung anbelangt, auch die Soundkulisse ist hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, storytechnisch und erzählerisch ist es leider ganz schwach.

Jedoch macht die Kampagne durch ihre Klasse Atmosphäre und Action vom feinsten und der klasse Inszenierung ein einen rießen Spaß.

Die technische Seite des Shooters ist Referenz auf der PS3 und kommt kein Shooter gegen an, was die Lichteffekte, Partikel und Darstellung der Umgebung anbelangt, auch die Soundkulisse ist hervorragend.

 

Das mit der Atmo & Inszenierung hört sich doch schon mal gut an. Das mit der Story weniger :x Aber naja...hab noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig. Ich glaub ich greif dann einfach mal zu. Vielen Dank (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist wirklich übel^^

Erwollte aber ein Video sehen indem 2 Leute Koop mit Move spielen.

Dazu hab ich allerdings noch keins gefunden.

 

Richtig :).

 

Man ist ja immerhin etwas eingeschränkter durch die Bildaufteilung, finde ich irgendwie doof :( genauso wie bei Resident Evil 5.

Deswegen wäre es mal gut zu wissen ob die Kalibrierung dennoch gut funktioniert wenn 2 Leute das Spiel mit Move spielen.

 

Die Grafik finde ich jetzt nicht so schlimm, bei dem Koopmodus geht es ja viel mehr um den Spielspaß mit seinem Kollegen, Familienmitglied oder was auch immer ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :).

 

Man ist ja immerhin etwas eingeschränkter durch die Bildaufteilung, finde ich irgendwie doof :( genauso wie bei Resident Evil 5.

Deswegen wäre es mal gut zu wissen ob die Kalibrierung dennoch gut funktioniert wenn 2 Leute das Spiel mit Move spielen.

 

Die Grafik finde ich jetzt nicht so schlimm, bei dem Koopmodus geht es ja viel mehr um den Spielspaß mit seinem Kollegen, Familienmitglied oder was auch immer ^^.

 

Mit "übel" meinte ich eigentlich, dass die Grafik verdammt übel gut ist und vor allem die Atmosphäre. :lol:

Co-op mit Move? Dazu habe ich bisher nichts gefunden.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...