Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt? Damn ^^

Naja ok dann ists eig ganz gut.

 

ja, also eigentlich ist es ja nicht wirklich schlecht wie du es geschrieben hast, es ist einfach nur eine andere Steuerung. Nur du hast dich an die von Cod gewöhnt(wie ich :keks2:).

Aber man kann es wie die Vorposter schon geschrieben haben ja ändern, was man auch bei Killzone 2 machen konnte. Man konnte die Steuerung genau wie bei Cod machen, aber ich glaub da war nur eine Sache die musste man anders machen, weiß aber nicht mehr was das war :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich hab damals als ich noch kz gezockt habe nur aus der Hüfte geschossen weil ich nicht wusste das man das umstellen konnte^^ aber war auch egal es lief dennoch gut sogar auf Entfernung..

Erst wo ich Bfbc 2 gezockt hatte kamen wir auf das Thema das man das umstellen konnte.. Aber ich fand das reinzoomen bei kz auch irgendwie bescheiden zumindest bei der m82.. Dat War ja nur am wackeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sowas ein Shooter nicht braucht... :ohjeh:

 

Bad Company 2, Medal of Honor und Call of Duty kommen ja auch ohne aus. Bei einem Aliens vs. Predator kann man die brutalen Finisher ja noch verstehen. ^^

 

Ähm hast du Black Ops gespielt? Da wird einem Mann die Kehle durchgeschnitten. Da sieht das Augenpieksen bei Killzone wie im Kindergarten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hast du Black Ops gespielt? Da wird einem Mann die Kehle durchgeschnitten. Da sieht das Augenpieksen bei Killzone wie im Kindergarten aus.

 

Habe ich. Das Spiel ist auch so ein Kindergarten. ^^

 

Jedenfalls haben diese Finish Moves doch nichts mit Shootern zu tun?! :nixweiss: Brauch man sich nicht zu wundern wenn alle irgendwann auf dem Index landen.

 

Letztendlich ist es aber wohl jedem selbst überlassen wie er seine Gegner killt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich. Das Spiel ist auch so ein Kindergarten. ^^

 

Jedenfalls haben diese Finish Moves doch nichts mit Shootern zu tun?! :nixweiss: Brauch man sich nicht zu wundern wenn alle irgendwann auf dem Index landen.

 

Letztendlich ist es aber wohl jedem selbst überlassen wie er seine Gegner killt... ^^

 

Ja stimmt schon, aber ich wollte das nur mal erwähnen weil du meintest Call of Duty bräuchte sowas nicht ^^

Kommt ja nicht ohne Grund jedes mal geschnitten hier in DE :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...