Jump to content
$amyyy

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

was denkt ihr? Kann man Teil 3 zocken,wenn mal Teil 2 nicht gespielt hat?

SP nein

MP ja

[sIGPIC][/sIGPIC]

was denkt ihr? Kann man Teil 3 zocken,wenn mal Teil 2 nicht gespielt hat?

naja klar kannst du, aber es wäre schade, wenn du teile der story nicht verstehst, weil sie ihren ursprung in teil2 haben, auf der anderen seite habe ich persönlich und ich denke viele andere auch, den ersten teil nicht gespielt und hatte dennoch viel spass! entweder du liest dir im inet die story zusammengefasst nach oder zu holst dir noch schnell teil 2, ist jetzt ja wirklich nicht mehr teuer.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

naja klar kannst du, aber es wäre schade, wenn du teile der story nicht verstehst, weil sie ihren ursprung in teil2 haben, auf der anderen seite habe ich persönlich und ich denke viele andere auch, den ersten teil nicht gespielt und hatte dennoch viel spass! entweder du liest dir im inet die story zusammengefasst nach oder zu holst dir noch schnell teil 2, ist jetzt ja wirklich nicht mehr teuer.

Und wenn er auch dafür keine Lust hat, kann man sich das Spiel in Form von Videos anschauen, dauert ja nicht so lang.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Naja Geschichte von KZ2 kann man in theoretisch in 10 Sätzen beschreiben. Also eine epische Geschichte darfst du dir nicht erhoffen. Von daher kannst du eigtl. auch gleich KZ3 holen und nur den wiki Artikel durchlesen, sofern du keine Lust hast den zweiten Teil zu spielen.

ehrlich gesagt habe ich keine Lust,den 2 Teil zu zocken.Aber ich lese mir mal die Story durch.

Bei GoW 3 hat das auch super geklappt.Habe die Vorgänger auch nicht gezockt und finde trotzdem das Spiel sehr gelungen.Ahh.Wenn man davon reden,kann man es ja mal wieder reinlegen.

Also bei GoW hast du definitiv mehr Geschichte als bei Killzone :D Wenn du dir da nichtmal die vorigen Teile gegeben hast, musst du dir KZ2 auch nicht anschauen.

http://www.amazon.de/Sony-Killzone-3-Helghast-Edition/dp/B004J2OTM0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1295173950&sr=8-7

Die Helghast Edition scheint nun neben der Spielegrotte auch auf Amazon vorbestellbar zu sein. Der ganze Spaß kostet auf Amazon.de ganze 190€, fast 20€ teurer als bei der Grotte.

Hab sie sowieso bei der Grotte vorbestellt

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.amazon.de/Sony-Killzone-3-Helghast-Edition/dp/B004J2OTM0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1295173950&sr=8-7

Die Helghast Edition scheint nun neben der Spielegrotte auch auf Amazon vorbestellbar zu sein. Der ganze Spaß kostet auf Amazon.de ganze 190€, fast 20€ teurer als bei der Grotte.

Hoffen wir mal, dass der Preis noch sinken wird :ok:

Hab sie sowieso bei der Grotte vorbestellt

Ich habe noch nie bei der Grotte bestellt und Amazon ist mir in jedem Fall seriöser und bei solch einer Summe möchte ich beim ersten Bestellvorgang kein Risiko eingehen.

Wat-Tambor.png