Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nie bei der Grotte bestellt und Amazon ist mir in jedem Fall seriöser und bei solch einer Summe möchte ich beim ersten Bestellvorgang kein Risiko eingehen.

 

die grotte ist auch seriös . das nimmt sich nichts mit amazon, die sind nur größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe noch nie bei der Grotte bestellt und Amazon ist mir in jedem Fall seriöser und bei solch einer Summe möchte ich beim ersten Bestellvorgang kein Risiko eingehen.

 

Ich möchte dir mal was sagen, bei der Grotte bekomme ich jedes Spiel bis zu 3 Tage vor Release, bei Amazon bekomme ich die 2 Tage nach Release erst und das ist zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier anscheinend schon viele gute Erfahrungen mit der Grotte gemacht haben werde ich dann wohl wirklich dort vorbestellen. Da spare ich mir ca. 20€ und bekomme das Spiel auch noch ein paar Tage vor Release.

 

Ganz genau, ich finde Amazon ehrlich gesagt nur von den preisenher besser MANCHMAL! aber die haben mir bisher noch NIE zum Release geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier anscheinend schon viele gute Erfahrungen mit der Grotte gemacht haben werde ich dann wohl wirklich dort vorbestellen. Da spare ich mir ca. 20€ und bekomme das Spiel auch noch ein paar Tage vor Release.

 

Damit macht du auch keinen Fehler! :ok:

 

Man hat die Bestellung wirklich sehr oft schon ein paar Tage vor Release :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...