Jump to content

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

$amyyy
 Share

Recommended Posts

ich denke mal bei meinem händler des vertrauens kann ich es bestimmt ein paar tage tage früher bekommen muss ich ihn mal morgen fragen da lässt sich bestimmt was machen bei bfbc2 gangs ja auch 3 tage früher versucht ihr eig. das spiel auch früher zu kriegen

Edited by the-move-player

Waiting for Grand Theft Auto 5

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jupp, ging ziemlich fix mit dem organisieren! Vor allem das man nahezu alles einstellen konnte, war super. Auch die Clan-Rangliste war eine Super-Idee! Hat mit Sicherheit nicht Premiere in diesem Shooter gefeiert, aber für mich war es neu.

Jo fand ich auch und man bekam auch auszeichnungen wenn man eine bestimmte anzahl an cw's gewonnen hatte... weiß man eigendlich ob man wieder wie bei KZ2 eigene Server machen kann also eigene Spiele? oder wird das so wie CoD und BF wo die Spiele vorgegeben sind?

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Jo fand ich auch und man bekam auch auszeichnungen wenn man eine bestimmte anzahl an cw's gewonnen hatte... weiß man eigendlich ob man wieder wie bei KZ2 eigene Server machen kann also eigene Spiele? oder wird das so wie CoD und BF wo die Spiele vorgegeben sind?

Ist zwar seitens GG nie ein Statement zu gefallen, aber denke schon, dass sie dies beibehalten werden...

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ist zwar seitens GG nie ein Statement zu gefallen, aber denke schon, dass sie dies beibehalten werden...

ja hoff ich auch... kannst du mal den anderen Post beantworten wegen Clan in KZ3? :D

Ich such momentan ein paar gute MP Gameplay Vids zu KZ3... hat da vieleicht jemand etwas? Hab mir ein paar auf youtube angesehen aber leider sind das meistens immer nur noobs die nicht mal wissen dass man einen Controller mit 2 Händen bedienen kann -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Mal 'ne Frage ist das Snipen in KZ3 leicht wie in CoD oder etwas schwerer? Noch eine wisst ihr vll. ob man mehrmals in ein Schnee Level ist oder nur 1x?

Das snipen ist definitiv schwerer als in CoD...naja...bzw. je nachdem wie man's beherscht.

Was meinst du mit Schnee Level? Im SP?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Das snipen ist definitiv schwerer als in CoD...naja...bzw. je nachdem wie man's beherscht.

Was meinst du mit Schnee Level? Im SP?

Ich glaube er meint solche Level wie im E3 Video, der öfters gezeigt wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!