Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

ich denke mal bei meinem händler des vertrauens kann ich es bestimmt ein paar tage tage früher bekommen muss ich ihn mal morgen fragen da lässt sich bestimmt was machen bei bfbc2 gangs ja auch 3 tage früher versucht ihr eig. das spiel auch früher zu kriegen

Bearbeitet von the-move-player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp, ging ziemlich fix mit dem organisieren! Vor allem das man nahezu alles einstellen konnte, war super. Auch die Clan-Rangliste war eine Super-Idee! Hat mit Sicherheit nicht Premiere in diesem Shooter gefeiert, aber für mich war es neu.

 

Jo fand ich auch und man bekam auch auszeichnungen wenn man eine bestimmte anzahl an cw's gewonnen hatte... weiß man eigendlich ob man wieder wie bei KZ2 eigene Server machen kann also eigene Spiele? oder wird das so wie CoD und BF wo die Spiele vorgegeben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo fand ich auch und man bekam auch auszeichnungen wenn man eine bestimmte anzahl an cw's gewonnen hatte... weiß man eigendlich ob man wieder wie bei KZ2 eigene Server machen kann also eigene Spiele? oder wird das so wie CoD und BF wo die Spiele vorgegeben sind?

 

Ist zwar seitens GG nie ein Statement zu gefallen, aber denke schon, dass sie dies beibehalten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar seitens GG nie ein Statement zu gefallen, aber denke schon, dass sie dies beibehalten werden...

ja hoff ich auch... kannst du mal den anderen Post beantworten wegen Clan in KZ3? :D

 

Ich such momentan ein paar gute MP Gameplay Vids zu KZ3... hat da vieleicht jemand etwas? Hab mir ein paar auf youtube angesehen aber leider sind das meistens immer nur noobs die nicht mal wissen dass man einen Controller mit 2 Händen bedienen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...