Jump to content

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

$amyyy

Recommended Posts

Ganz deiner Meinung:ok: Mann, habe ich wieder Lust auf KZ2 bekommen:naughty: heute wirds bestimmt wieder reingelegt:)

so gehts mir auch, habe gerade wieder die KZ2 kampagne angefangen und es bockt! freu mich schon mega auf KZ3....:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...

Ich würde mir einen Hardcore-modus wünschen der nicht die Lebenspunkte senkt sondern das HUD auf das minimale senkt wie eine Mini Map, kill-liste und ohne Fadenkreuz, Munitionsanzeige etc.. Natürlich sind mehr Waffen und Anpassungsmöglichkeiten ein Muss. Ein Splitscreen wäre auch eine feine Sache. Da angekündigt wurde, dass es ein große Variation an Orten geben wird, glaube ich, dass es auch an Variation unter den Multiplayermaps nichts auszusetzen geben wird.

Ich würde mir einen Hardcore-modus wünschen der nicht die Lebenspunkte senkt sondern das HUD auf das minimale senkt wie eine Mini Map, kill-liste und ohne Fadenkreuz, Munitionsanzeige etc.. Natürlich sind mehr Waffen und Anpassungsmöglichkeiten ein Muss. Ein Splitscreen wäre auch eine feine Sache. Da angekündigt wurde, dass es ein große Variation an Orten geben wird, glaube ich, dass es auch an Variation unter den Multiplayermaps nichts auszusetzen geben wird.

Das Fadenkreuz kannst du ja in Killzone 2 ausschalten ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!