Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, in der CE von KZ 3 ist das sogenannte Retro Map Pack enthalten, welche 2 Karten von KZ 2 enthält, allerdings ist nicht bekannt, welche.

 

Eine der Maps wird sicherlich "Radecs Akademie" sein - war ja die Beliebteste aus Killzone 2. Oder zumindest die Meistgespielte.

 

Kann, muss aber nicht.

 

Spam.

 

Ändert nichts daran, dass es im normalen Spiel gerade einmal 7 Warzone-, 7 Guerilla Warfare- und nur 3 Operations-Maps gibt. Wobei es nur Varianten von insgesamt 8 Karten sind. :think:

 

Wo hast du denn gelesen, dass es nur drei Operation-Maps gibt? Ist arg wenig. Und die zwei Beta-Maps für Warzone haben mich auch nicht so getaugt, sodass nur noch fünf (mit Retropack sieben) Maps übrig bleiben...

 

Was war nochmal Guerilla Warfare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn gelesen, dass es nur drei Operation-Maps gibt? Ist arg wenig. Und die zwei Beta-Maps für Warzone haben mich auch nicht so getaugt, sodass nur noch fünf (mit Retropack sieben) Maps übrig bleiben...

 

Was war nochmal Guerilla Warfare?

 

Auf killzone.com. Dort stellen sie alle Maps vor (schriftlich).

 

Team-Deathmatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2Findex%3Fdesktop_uri%3D%252F%26gl%3DDE&desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=3QdydrzwdM0

 

Weis net ob ihr den Trailer schon gesehen habt .. Für mich einer der besten jemals !!

Mh, irgendwie scheint das Video nicht richtig verlinkt worden zu sein. Warst du grad mit nem Smartphone online? So sieht YouTube zumindest aus, wenn man eins benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...